Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Leinritt garni

• Daniela Alter 41-45

„Guter Ausgangspunkt für Wohlfühlwochenende”

sehr sauberes familiengeführtes Hotel, bei dem ich das Gefühl hatte, dass die Familie ehrlich darum bemüht ist, auf Wünsche der Gäste einzugehen.

• Johanna Alter 19-25

„Perfekt”

Ich habe mich super wohl gefühlt, die Leute sind alle richtig nett und ich würde jederzeit wieder kommen! Große Auswahl beim Frühstück und schöne Zimmer!

• Gregor Alter 46-50
    Oktober 2015

„Bewertung”

Neue Zimmer sind zu empfehlen, Badezimmer und Bett sind sehr groß, alte Zimmer sollen renovieret werden. Frühstück gut. W-lan ist mäßig.

• Wei Alter 36-40

„Wie Zuhause”

Ich habe hier mehrere Mal gewohnt, es ist immer schoen, genau wie zuhause, ausserdem gibt es eine Kueche in Keller und auch Freizeitraum, am abend kann man dort gut erholen.

• Florian Alter 31-35
    März 2015

„Familiengeführtes Hotel mit tollem Service”

Familiengeführtes Hotel bei dem Service, Hiflsbereitschaft und Freundlichkeit perfekt stimmen! Ich komme jedes Jahr gerne wieder für 1 Woche Aufenthalt.

• Zlatko Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr schönes, nettes und familär geführtes Hotel.”

Gerade dieses familäre habe ich bei meinem Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Die Hotelanlage selbst ist sehr modern gestaltet und bietet genügend Freizeitmöglichkeiten.

• Ralph Alter 31-35
    Januar 2015

„Geschäftsreise mit 3 Kollegen”

Gerne wieder, sehr nette Inhaber und ein Super tolles Frühstück, alles Sauber, die Einrichtung nicht mehr so ganz modern im alten Bereich aber gut im Schuss

• Carsten Alter 41-45
    März 2014

„Klasse”

Das Hotel am Leinritt ist ein klasse Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service.

• Roland Alter 51-55
    Februar 2014

„Top Hotel”

Hebt sich von den normalen Business Hotels ab. Nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, faire Preise. Ruhige Lage.Gerne wieder

• Mario Alter 41-45
    Januar 2014

„Freundliches, familiäres, sauberes Hotel”

Eine sehr freundliche und zuvorkommende Familie, führt dieses nette, sehr saubere Hotel.Der Empfang und Frühstücksbereich wurden zum Jahreswechsel 2013/2014 neu renoviert.Das angebotene Frühstück war vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und lecker.Ich habe bei meienm aufenthalt im Haupthaus im einem...