Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel an der Weser”

    Unterwegs auf dem Weserradweg suchten wir ein passendes Hotel für eine Nacht. Lage des Hotel gut, direkt an der Weser. Hotel war auf Radfahrer eingestellt, hatte eine abschliessbaren Fahrradraum. Der Hotelier war sehr freundlich und hilfsbreit. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, Zimmer...


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderwochenende mit einer Gruppe”

    Wir waren mit einer großen Wandergruppe in diesem Hotel. Einmal Büffet, einmal Wahlmenü.Frühstück, Speisen und Service waren sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Sesseln, Schreibtisch und TV. Das Besondere sind die Räume, es gibt Ruhebereiche, Bar, und große runde Tische. Die Lage...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Kurpark”

    "Lieber Hr. P., zum Aufenthalt im Mai im Zimmer 23 kann ich nur sagen, dass ich nichts zubeanstanden hatten. Das Zimmer war sehr sauber u. gepflegt. Flecken an Wand o. Teppichhaben wir nicht gesehen, nur an der Kofferablage waren Streifen, vom Gepäck der Gäste.Da müsste man ja jede Woche streichen. Der...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal und ordentliche Zimmer”

    Das Hotel ist schön an der Weser gelegen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Mein Zimmer war gemütlich, ordentlich und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Ingo Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Am Kurpark”

    Das Hotel muffelt und ist schmutzig! Wir hatten Schimmel in der Dusche, Urinfleck in der Matratze, Spinnweben an den Vorhängen samt toter Spinnen und Flecken im Teppich sowie an den Wänden. Abends war kein Verantwortlicher zu erreichen und wir konnten keine andere Übernachtungsmöglichkeit finden, sodass...

  • 1