Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Kurpark

• Lars Alter 41-45

„Ich komme gerne wieder, buche dann aber direkt!”

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, FAZ als Morgenzeitung!die Zimmer sind klein, aber gut, WLAN-top, Außenjalousien! kostenlose Parkplätze

• Jürgen Alter 66-70

„Ganz ordentlich”

Für ein paar Tage ganz ordentlich. Sicherlich ist der Altbau nicht mit dem Neubau zu vergleichen, die Qualität der Betten jedoch ist gut! Das Badezimmer im Altbau ist klein und veraltet, die Zimmer im Neubau kennen wir nicht. Am meisten gestört hat uns das lieblose, magere Frühstück. Der Kaffee ist akzeptabel,...

• Lothar Alter 41-45
    Januar 2015

„Geschäftsreisender einmal und nie wieder”

Bei der Buchung dieses Hotels sollte darauf geachtet werden, dass das Haupthaus (Neubau) gebucht wird. Das Stammhaus (Altbau) ist nicht empfehlenswert. Das Stammhaus ist ca. 50 Jahre alt und nur teilweise renoviert. Im Bad sind die Armaturen schräg montiert, der Kleinraumventilator mach einen ein höllen...

• Rene Alter 51-55
    Oktober 2014

„Kleineres, aber nettes Hotel”

Ein nettes kleineres Hotel das ich sofort wieder buchen würde. Man sollte sich aber bewusst sein dass die Größen der Zimmer sehr unterschiedlich sind. Mein Kollege hatte ein Zimmer mit normaler Größe und ich habe eines erwischt das auch schon fast als Ballsaal verwendet werden könnte. Es gibt allerdings...

• Benno Alter 46-50
    September 2014

„Entäuschend”

Leider sind die Bilder im Internet nur die halbe Wahrheit - nach meiner Anreise bekam ich ein Zimmer imalten Nachbarbebäude, hat nichts mit dem neuen Hauptgebäude gemein. Die Zimmer sind veraltet, der Fernseher ebenso, und auch im Flur ist es ziemlich unfreundlich. Das Frühstück ist ok.

• Diana Alter 26-30
    März 2014

„Unbedingt den neuen Gebäudeteil verlangen!”

Der neue Gebaudeteil des Hotels ist im Wesentlichen besser ausgestattet und eingerichtet als der alte. Im alten Gebäudeteil würde ich persönlich nicht wieder übernachten wollen.

• Marcel Alter 36-40
    Februar 2013

„Für Geschäftsreisende buchbar.”

Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad ist rießig (zumindest im Haupthaus) und gut ausgestattet. WLAN ist kostenfrei. Früstück ist weniger zu empfehlen, aufgebackene Brötchen, wenig Auswahl und sehr lieblos dargeboten. Aber ausreichend.

• Chris Alter 26-30
    Februar 2012

„Gut geeignet für Geschäftsreisen”

Die Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. WLAN ist kostenlos verfügbar, Code kann bei der Rezeption angefordert werden.

• Gerhard Alter 41-45
    Oktober 2011

„Angenehmes kleineres Business-Hotel”

Kleineres aber feines Business-Hotel am Rande von Frankfurt. Sehr modern gestaltet. Sehr neu und alles perfekt sauber. Recht große Zimmer mit mittelgroßen Samsung-Flat-TV. WLAN war zwar kostenlos dabei, allerdings von meinem Zimmer schlecht zu empfangen. Frühstück toll mit leckeren Sachen, Markenprodukte...

September 2011

„Nicht Noch Mal”

Wir würden diesen Hotel nicht noch mal besuchen. Wir waren zu Messezeit dort und haben uns nicht Wohlgefühlt.Frühstück war ganz OK.Sonntag Aufbackbrötchen.Parkplatz suche in der Nacht.Wir hatten die anderen jahren schon im alten Komplex übernachtet zum halben Preis