Bewertungen für Hotel Am Königsforst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berthold Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reines Messehotel, total zu vergessen”

    Hatten 03/2007 mit 5 Pärchen zum ersten Mal gebucht. Die Frühstücksbrötchen knochenhart und ein Einschussloch im Fenster. Haben uns bei der "Tanke" frische, genießbare Brötchen gekauft und dann gefrühstückt. Keine Reaktion seitens des Personals. habe 05/2009 ein zweites Mal ein Zimmer wg. Familienfeier...


  • Heinz Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    einfaches , sehr zentral gelegenes Hotel, persönlicher Führung, freundliches Personal, gepflegte Zimmer, kostenlose Parkplätze, optimale Anbindung nach Köln und Flughafen, . 10 Minuten zum Zentrum von Köln mit Bus oder Bahn , direkt vor der Tür


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu überteuert - keine 3 Sterne”

    Die Zimmer wurden wohl 2001 renoviert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nur mit dem nötigsten eingerichtet. Die Möbel waren dafür relativ neu, aber nicht besonders gemütlich oder heimelig. Kein Wohlfühlcharakter.Das Badezimmer war total veraltet und überall schimmelig. Handtücher aber frisch und sauber....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen