Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Kirchberg

• Barbara Alter 56-60

„Es war nicht alles top”

Wie haben ein Angebot des Hotels angenommen und wir bekamen unser Zimmer Am Kirchberg. Kein Vergleich zum Hauthaus. Schwarze Haare in der Dusche und an den Fliesen, lose Bretter im Regal. Die Betten allerdings waren gut. Das Essen im Rathaushotel ist 1a, auf jeden Fall zu empfehlen

• Christian Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr gute Lage des Hotels Mitten im Zentrum mit der Möglichkeit alle Annehmlichkeiten des Rathaushotels zu nutzen.

• Jürgen Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ausbildung des Hotelpersonals fraglich”

Im Hotel am Kirchberg untergebracht, Frühstück und Abendessen im Rathaushotel. Wir haben über Silvester gebucht ohne Silvestergalabuffet. Da wir Halbpension hatten wurde uns gesagt, das wir pro Person 48,00€ Aufschlag zu zahlen haben ansonsten würden wir m 31.12.2015 kein Essen bekommen?!. Nach längerer...

• Eric Alter 19-25
    Februar 2015

„Jugendherbergen Feeling direkt im Zentrum”

Das Hotel Am Kirchberg ist ein Ableger der Rathaus Hotels in Oberwiesenthal. Der Standard ist eher gering, haben getrennte Betten bekommen obwohl ein Doppelbett gebucht wurde. Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück war rundum in Ordnung, nix zu meckern. Der Fernseher ist ein wenig nostalgisch. Lage war...

• Mareen Alter 31-35
    Januar 2015

„Für Kurztrip durchaus empfehlenswert”

Im Gesamten hat es gepasst. Bad leider viel zu klein und wenig Abstellmöglichkeiten für Skisachen. Essen und Service sind gut bis sehr gut. Lage zum Fichtelberg ist auch gut.

• Jens Alter 31-35
    Februar 2014

„Billiges, gutes Hotel für den Winter”

Preis Leistung i.O. ... Kleines Hotel, das Haupthaus is wesentlich schöner. Nächstes Mal buche ich das Upgrade zum Haupthaus. Die Sauna dort ist nach dem Ski fahren ein Traum

• Olli Alter 36-40
    Februar 2013

„Nie wieder!!!”

Hotel, Zimmer, Bad usw. eine reine Katastrophe. Für 178,00€ pro Nacht. Klein, eng, alt und alles verschlissen. Keine 40€ wert.

• Günter Alter 56-60
    Juni 2012

„Ausflug in Familie”

Wir verbrachten in Oberwiesenthal einen gelungenen, erlebnisreichen Kurzurlaub, zudem die Übernachtung angenehm beitrug ( einzig die Betten knarrten, auch die bei unseren Bekannten). Wir empfehlen das Hotel hiermit gern weiter.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2012

„Gutes einfaches Hotel mit super gutem Frühstück”

für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche ist das Hotel ausreichend, Die Betten waren nicht besonders gut. Oberwiesenthal im Mai ist sehr ruhig. Man kann gut wandern und haben an einer vom Hotel organisierten geführten Wanderung teilgenommen in der man vieles über die Region erfahren hat. Oberwiesenthal...

• Regina Alter 41-45
    Mai 2012

„Rustikal, freundlich und sehr sauer”

Als Familie haben wir ein verlängertes Wochenende in Oberwiesenthal im Hotel am Kirchberg verbracht. Obwohl das Hotel mittel im Ort liegt – Marktplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof sind nur wenige Minuten entfernt – ist es sehr ruhig. Das Hotel bietet Familien großzügige Zimmer mit Sitzecke. Stauraum...