Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Husarenhof (Hotelbetrieb eingestellt)

• Eckhard O. Alter 56-60
    August 2015

„Angenehmer Aufenthalt in Bautzen”

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliche Begrüßung schon am Taxi, aufmerksame Bewirtung auf der Hotelterrasse, angenehmes Zimmer und ordentliches Frühstück, nette Verabschiedung; rundum klasse!

• Karin Alter 46-50
    August 2015

„Gut”

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Parkplätze sind genügend vorhanden. Beim Hotel Chef, sind daydream- Mitglieder keine gern gesehenen Gäste. Er verdient daran nicht genug (seine persönliche Aussage uns gegenüber). Wir wollten am liebsten sofort wieder abreisen. Man hat sich wie ein Bettler gefühlt....

• Helga und Klaus Alter 66-70
    Juni 2015

„jederzeit wieder”

Das Hotel an sich hinterließ einen guten Eindruck. Der Betreiber war bemüht. den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Die Küche war sehr gut und auf hohem Niveau, ebenso das Bedienungspersonal im Restaurant.Auch das Hotelpersonal war immer nett und freundlich.Einziger Mangel war der Zustand...

• Consti Alter 41-45
    Mai 2015

„Gutes Hotel für Städtereise”

Gutes ,familiärgeführtes Hotel mit einem sehr guten ,vielfältigem Frühstück. Leider ist die Zeit des Frühstücks Mo-Fr nur bis 9:00 Uhr.Das Zimmer hatte leider keine Gardienen,sodass die Morgensonne bzw. die Helligkeit ab Früh 5:30 Uhr mir den Schlaf versaut hat.

• Sigrid Alter 61-65
    April 2015

„Städtereise”

es hat uns sehr gut gefallen, nettes freundliches und kompetentes Personal, sehr sauberes Objekt, im Rahmen der Halbpension sehr gute Bewirtung, Frühstück große Auswahl, sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Abendessen 4 Gang Menue, schmackhaft und heiß serviert, es wurde nur ein Menue angeboten,...

• Walter Alter 61-65
    März 2015

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Essen, Unterkunft waren sehr gut. Die schöne Altstadt von Bautzen ist eine Reise wert. Wir werden ganz sicherlich nochmal hierher fahren.

• Jörg Alter 66-70
    Oktober 2014

„Angenehmes Hotel”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. In dieser kurzen Zeit hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Anna Alter 36-40
    August 2014

„Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben”

Das Hotel ist komfortabel und sehr sauber. Ca. 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Leckeres und sehr großes Frühstücksbuffet, das nur für uns 1 Stunde früher vorbereitet würde!

• Bernd Alter 61-65
    April 2014

„Alles OK”

Kann ich nur weiter empfehlen, freundliches Personal, Sauberkeit vorbildlich und gute Parkmöglichkeiten. Stadtzentrum ist zufuß gut zu erreichen.

• Eugen Alter 61-65
    Dezember 2013

„Gutes Hotel außerhalb Stadtzentrum”

Sehr nettes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Bis zum Stadtzentrum ca. 15 Minuten zu Fuß. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Am Husarenhof (Hotelbetrieb eingestellt)