Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Forum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ein Dresdner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Dienstreisen”

    Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, vor allem im Sommer bei geöffneten Fenster, keine Klimaanlage vorhanden


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Sauna und toller zentrale Lage mit U-Bahn”

    Das Hotel liegt schön zentral in Fürth an einer vielbefahrenen Straße. Hatte aber mein Zimmer zum Glück nach hinten raus. Habe also von der Straße so gut wie nichts mitbekommen. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine U-Bahn-Station. In ca. 15 Minuten ist man mit der U-Bahn dann in Nürnberg. Auch in...


  • Heinz-Ludwig Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Fürth”

    Das Hotel liegt zentral an einer belebten Kreuzung,Trotzdem sind die Zimmer ruhig.Eine grosse Tiefgarage ist vorhanden.


  • Bernhard Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

    Das Bett war gemütlich, aber etwas schmal. Unser Zimmer war auf der von der Straße abgewandten Seite und daher sehr ruhig. Vom Hotel ist man zu Fuß schnell in der Altstadt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Eine U-Bahnhaltestelle, von der aus man ohne Umsteigen nach Nürnberg fahren kann, ist direkt...


  • Stefan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wo Licht ist, da ist auch Schatten”

    Ganz kurz:Das Positive1. Hotel befindet sich direkt in der City;2. U-Bahn-Station direkt(!) vor der Haustür;3. Parkplätze/Tiefgarage vorhanden;4. Ein paar Minuten Fußweg zum Nachtleben (Kneipenmeile "Gustavstraße") und zur Fußgängerzone;5. Zimmer klein, aber gepflegt und sauber (nicht das Allermodernste,...


  • Manfred Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Übernachtung ok”

    Weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, hatte ich schon bei der Reservierung um ein nach hinten gelegenes Zimmer gebeten und auch bekommen. Auch bei offenem Fenster war es hier sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr einfach. Luxus ist hier keiner zu erwarten, das Hotel ist aber gut für eine...


  • Tanni Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Weiterempfehlung”

    In einem Hotel sollte auch am Sonntag Zimmerservice zum Standard gehören!Verdorbene Lebensmittel zum Frühstück kann mal passieren, aber nicht an zwei Tagen hintereinander! Service mussten wir suchen!


  • Frank Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ort für Businesstripps”

    Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, mit allem was notwendig ist. Allerdings braucht es ein Auto um rauszukommen. auch die Ubahn ist nicht sonderlich hilfreich


  • Frank Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz OK aber kein Highlight”

    Das Hotel ist eher praktisch den schön, für einfache Geschäftsreisen bis 3 Tage OK, aber nicht schön, die Umgebung ist bis auf den Saturnmarkt uniteressant. Ein pluspunkt ist die U-Bahn


  • Hanspeter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel an zentraler Lage”

    Gutes Businesshotel an zentraler Lage. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Freundliche und hilfsbereite Bedienung (wenn sie nicht gerade im Eingangsbereich rauchen, was etwas irritierend war). Grosse, helle Parkgarage.