Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Fischmarkt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für einen Stadttrip geeignet”

    Nettes Hotel mitten in der Altstadt von Stade in einem alten Fachwerkhaus. Zimmer allerdings sehr hellhörig und nur über Stufen zu erreichen.


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Historisches Hotel am Eingang zum Alten Land”

    Historisches Gebäude direkt im schönen historischen Stadtzentrum.Besonders zu erwähnen ist das gute Frühstück.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bett bequem, Zimmer sauber, sehr freundlich, top”

    Für eine Nacht hatten wir uns in diesem Hotel eingebucht. Wir wurden sehr freundlich von einem Mitarbeiter und dem Chef begrüßt. Unser Zimmer bekamen wir direkt gezeigt - alles gut! Zimmer sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet!Wenn wir in Stade sind kommen wir auf jeden Fall wieder....


  • Christian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleine, aber gemütliche Zimmer”

    Für einen Geschäftstermin übernachtete ich im Hotel am Fischmarkt. Die Lage ist sehr Zentral, aber auch ruhig. Das WLAN ist ausreichend schnell. Lediglich die Zimmer sind etwas hellhörig. Ich konnte den Fernseher vom Nachbarn deutlich wahrnehmen. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut.


  • Günter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”

    Erstklassige Lage am Fischmarkt mit seinen Cafes und Restaurants mit Außenbewirtschaftung. Unsere Fahrräder waren gut untergebracht. Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet hat unseren Aufenthalt abgerundet. Das Personal war sehr nett und freundlich.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Altstadthotel, zentral gelegen”

    Auf unserer Nordseeküstenradwegtour kamen wir kurz vor 18:00 in Stade an und bekamen hier kurzfristig noch das letzte Zimmer: eigentlich die Familiensuite direkt unter dem hohen spitzen Dachgiebel (Maisonette, mit 2 Zimmern, 4 Betten) – aber zum Preis für 2 Personen und mit Ausblick auf den Fischmarkt...


  • Connie Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Altstadthotel für 1 Nacht”

    kleines Stadthotel mit Ausblick auf den Fischmarkt, das ist genial, allerdings zu teuer , war zwar auf Radtouristen eingestellt, geht auch für 1 Nacht, aber mehr auch nicht


  • Jess Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Hotel im Herzen Stades...”

    Das süße Hotel in der Innenstadt liegt sehr zentral. Der Empfang war herzlich und freundlich. Das Auto konnte ich im nahegelegenen Parkhaus kostenfrei abstellen (3 Min zu Fuss), zum Ausladen sogar vor der Tür stehen lassen. Das Zimmer war in der ersten Etage. Es ist geräumig gewesen und bot TV, Leselampen,...


  • Walter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist weiter zu empfehlen”

    Der Inhaber des Hotels war selbst an der Rezeption und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer top und das Frühstück hervorragend. Der Preis ist für Stade überteuert, die Zimmer zum Markt etwas laut.


  • Brigitte & Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlwochenende in Stade”

    Bei Hotel am Fischmarkt handelt es sich um altes Gebäude ,daß Innen komplet renoviert wurde. Es liegt mitten in Stade am alten Fischmarkt.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. In unserem Zimmer waren Dusche und Toiletten getrennt.Die Betten waren mit guten Matratzen bestückte.Das Frühstücksbüffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Fischmarkt