Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „kein WLAN, Serviceangebot wird nicht eingehalten”

    Würde jedes andere hotel im der Umgebung empfehlenFrühstücksdame, hausdame inkompetent!und Service in einem hotel ist das A und O, wenn man nicht mal ein Brötchen aufs Zimmer nehmen kann statt am Buffet zu frühstücken aus angst vor Flecken.. weiß ich auch nicht mehr weiter, nicht zu schweigen, dass in...


  • Andreas Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut gelegenes Cityhotel”

    Das renovierte Haus ist gleich neben dem Kaiserdom gelegen, womit man perfekt in der Altstadt liegt. Das ausreichend geräumige Zimmer war sehr ruhig, ging allerdings in einen nicht attraktiven Innenhof hinaus. Das Bad war klein, die dortige Elektrosteckdose war defekt und wurde trotz Anzeige nicht repariert....


  • Anke Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Lage macht das Hotel interessant”

    Das Hotel ist eher klein, mit 3 Etagen und (schätzungsweise) 12 Zimmer pro Etage. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sauber. Der Teppichboden ist relativ alt, das Fliegengitter vor den Fenstern hängt runter, aber die Matratze war wohl eher neu, denn man konnte sehr gut darauf liegen. Es wird...


  • Geru Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel - Gut für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Dom. Man ist sehr schnell auf der Zeil - der großen Einkaufsstraße in Frankfurt und auch sehr schnell am Main.Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut.Das Zimmer war groß, wir hatten sogar noch eine Kochmöglichkeit in einem extra Raum an unserem Zimmer.


  • Jörg Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr klein - sehr fein”

    Wer ein kleines familiäres Hotel mitten in der Frankfurter Innenstadt sucht, der ist hier richtig. Sehr ruhige Lage mit guter Anbindung an das U-Bahn-Netz - direkt Richtung Messe. Der Main und der Römer sind fußläufig. Bis ins Bankenviertel ist es weiter und komplizierter. Leider steht nur ein öffentliches...


  • Heike Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentral gelegen”

    Das Hotel hat geschätzte 30 Zimmer, macht einen netten und gepflegten Eindruck. Ich hätte Übernachtung mit Frühstück gebucht. HP und VP werden meines Wissens nach nicht angeboten. Die Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende.


  • Florian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der verblassende Charme vergangener Jahre”

    eigentlich ein kleines und charmantes Hotel. Allerdings mit unterschiedlicher Qualität: Mal sind die Zimmer perfekt sauber, mal ein wenig schnell und weniger gründlich geputzt. Schlimm: Die Hotelchefin faltet ihre Mitarbeiter lautstark an der Rezeption zusammen. Sehr störend und unangenehm. Dennoch alles...

  • 1