Schlecht

Bewertungen für Hotel am Bernsteinsee

• Brigitte Alter 61-65

„Wunderschöne Gegend , Unterkunft na ja”

Wir waren nur einen Tag da und da war es so in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich so eine Hütte nicht buchen. Die Wohnräume waren angemessen groß nur das Badezimmer extrem eng. Der aussenbereich hätte etwas sauberer sein können.

• netti Alter 51-55

„Tolles Blockhaus, Enttäuschung beim Frühstück! ”

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern uns ein kleines Blockhaus gemietet, incl. Frühstück im Hotel.Die Hütte war wirklich süß und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzurlaub braucht.Das Frühstück im Hotel war am Samstag gut, am Sonntag Morgen allerdings eine Katastrophe.Wir mußten von...

• Rena Alter 46-50

„Blockhütte am Bernsteinsee”

Die Ferienanlage mit den Blockhütten ist schön im Wald gelegen, etwas abseits vom wunderschönen See mit großem Sandstrand.

• Silke Alter 36-40

„Bernsteinsee traumhaft! Rest nicht begeisternd! ”

Auf keinen Fall Perdeblick 2!!! Ansonsten war die andere Ferienwohnung gut.Frühstück war in Ordnung....Bernsteinsee und das drumherum traumhaft!

• Ute Alter 41-45

„Strand – Palmen – Urlaubsfeeling”

Der Aufenthalt am Bernsteinsee war rumum sehr entspannend. Die ruhige Lage, die Terrasse und die Beachbar haben Urlaubsfeeling aufkommen lassen trotz anstrengendem Seminar. Die Mitarbeiter des Hauses sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch des Restauraunts lohnt sich, denn es schmeckt...

• Judith Alter 19-25

„Super Kurzurlaub mit Hund, kommen wieder. ”

Wir kommen gerne wieder - Super Ambiente und tolle, saubere Außenanlage. Die Häuser sind ausreichend ausgestattet und das Personal ist mega freundlich.

• Daniel Alter 19-25

„Sehr angenehme Hochzeitsnächte”

Zwei Übernachtungen haben wir im Hotel verbracht, sehr ruhig, viel Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal, sehr schöne Umgebung.

• Katja Alter 41-45

„Toller Urlaub mit Kindern, ohne Halligalli!”

Der Bernsteinsee ist ein wunderbar sauberer See inmitten einer sehr weitläufigen, top gepflegten Anlage. Hier gibt es viel zu unternehmen (vom simplen Sandbuddeln über Ponyreiten, Goldschürfen oder Adventure Golfspielen bis Bogenschiessen - und noch jede Menge Menge dazwischen). Dennoch ist noch mehr...

• Martina Alter 51-55

„Super schöne Anlage mit sehr gutem Hotel.”

Nach dem ersten Besuch vor ca. 20 Jahren waren wir sehr gespannt wie sich dort alles verändert hat. Die Anlage rund um den See ist sehr schön. Wir waren in einem 2-Bett Blockhaus untergebracht. Sehr modern eingerichtet und alles da was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Sehr empfehlenswert

• Robin Alter 19-25

„Ein super Urlaub”

Es war sein super und vor allem erholsamer Urlaub. Mit allem was man braucht. Einem See zum Baden und einem Strand zum liegen mit vorhandenen Strandkörbe