Bewertungen für Hotel Alzer

• Matthias Alter 56-60
    März 2014

„Ideales Hotel zur Stadterkundung”

Hotel ist sehr zentral gelegen,Aussicht von der Frühstücksterasse ist nicht zu überbieten, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten , Start Busrundfahrt, Start Bosporusrundfahrt zu Fuss erreichbar, etwas in die Jahre gekommen ,aber alles funktioniert.

• Lejla Alter 26-30
    April 2013

„Sehr gutes hotel”

Das Hotel hat mit Abstand die Beste Lage im Sultanahmet-Stadtteil... Es befindet sich direkt gegenüber von der Blauen Moschee... Super Hotel

• Clemens Alter 56-60
    Dezember 2012

„Kleines Hotel in guter Lage”

Gute Lage zu fast allen Sehenswürdigkeiten in Istambul. Zimmer relativ klein und mit wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr sauber (Handtuchwechsel jeden Tag). Frühstücksraum mit gutem Ausblick auf die blaue Moschee und den Bosporus. Frühstück immer gleiche Auswahl, aber qualitiv gut. Personal sehr freundlich...

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2012

„Sehr kleine Zimmer!”

Die Zimmer sind sehr klein und bieten kaum Ablagemöglichkeiren! Das Bett als Doppelbett zu schmal. Wir empfehlen das Hotel nicht, weil es unsere persönlichen Bedürfnisse auf Minimal-Komfort nicht erfüllt. Die Lage ist ruhig und es ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städte-Besichtigung.

• Helmut Alter 46-50
    Juli 2012

„Gute Lage, Zimmer mit leichten Abstrichen”

Super-Lage gegenüber der Blauen Moschee und nicht weit von der Hagia Sophia (Straßenbahnhaltestelle). Das Hotel wirkt im Internetauftritt größer, als es tatsächlich ist. Innen recht verwinkelt mit engem Fahrstuhl. Unser Zimmer nach hinten mit nicht so tollem Ausblick war eher dunkel. Als Zweibettzimmer...

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2012

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Ideales Stadthotel, zentral gelegen gute Anbindung zur Straßenbahn.Bei einem reichhaltigem Frühstück einen schönen Ausblick auf die blaue Moschee. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.Erst nach Reklamation gebuchte Zimmerkategorie erhalten.

• Reiner Alter 51-55
    Februar 2012

„Schöne Städtereise in Istanbul”

Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Kaffee und Brot zum Frühstück hervorragend. Vom Restaurant schönste Aussicht in Istanbul. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung.Paar Ende 50.

• Radesa Alter 31-35
    Januar 2012

„Preis-Leistung stimmt!”

Das Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Ohne viel rum zu erzählen ist FAZIT---Wer nach istanbul fährt um Sehenswürdigkeit zu erleben ist das Hotel ideal Ausgestattet.Wir hatten ein Sparzimmer (ca. 10m²) mehr darf man nicht für den Preis verlangen.Alles in der nähe ob Enkaufen.Bazar,Restaurants,Bars,Cafes...

• Peter Alter 61-65
    März 2011

„Spitzenlage für Städtereise”

Das ‘Hotel Alzer’ ist ein nettes kleines Hotel in einem schön restaurierten Altbau direkt am Ende des Hippodroms gegenüber der Blauen Moschee (Sultanahmed Camii). Es hat 6 Stockwerke mit insgesamt vielleicht 30 Zimmern und wirkt sehr familiär. Wir hatten über Holidaycheck ein DZ mit Frühstück gebucht....

• Anna Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr gut gelegenes, trotzdem ruhiges Hotel”

Wir hatten ein Doppelzimmer auf die Strasse hinaus (Richtung Blaue Moschee), was aber überhaupt kein Problem war, da die Fenster sehr gut abdichten gegen Lärm von außen und es bei geschlossenem Fenster wirklich ruhig war in der Nacht.(Da ich nun schon das 8. Mal in Istanbul auf Kurzurlaub war, war es...