Schlecht

Bewertungen für Hotel Altiplanico Sur

Januar 2015

„Tolles Hotel ausserhalb der Stadt”

Tolles und ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis in San Pedro bedingungslos zu empfehlen!

• Renate Alter 66-70
    Februar 2010

„Tolle "Wüstenlodge"”

Wir waren im Februar 2010 im Rahmen unserer individuellen Studienreise im Hotel. Es liegt etwas außerhalb von San Perdro de Atacama (Fußmarsch in die Stadt, besser Taxi wegen der Hitze).Anlage gleicht einer Wüstenlodge, sehr gepflegte Anlage mit Garten (Wüstenpflanzen, Pool..)Bungalows sind sehr geräumig,...

• Antonie Alter 61-65
    Februar 2009

„Tolles Hotel am Rande von San Pedro de Atacama”

Wir waren eine ganz kleine Gruppe und wir waren sehr zufrieden dort und haben uns wohlgefühlt.Die Anlage ist in Adobe-Bauweise und passt wunderbar in die Gegend. Man hat von dort viele Möglichkeiten für Ausflüge.