Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Zollhaus

• Felix Alter 26-30

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Bei 60€ /Einzelzimmer und Nacht erwarte ich mehrZb. Ein gratis Wasser, kostenlosen wlanzugang, ein Kühlschrank etc.Die meisten Zimmer für 40€ die ich bisher hatte waren ähnlich

• Sina & Jochen Alter 26-30
    Juni 2011

„Lieber was anderes buchen”

Wir wurden gleich unfreundlich empfangen. Obwohl Abreise bis um 10 Uhr sein muss, stehen die Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung. Es war auch nicht möglich unseren einen Koffer irgendwo zu deponieren.Die Zimmer sind von der Sauberkeit in Ordnung, aber man fühlt sich einige Jahrzehnte zurückversetzt....

• Karin & Alfons Alter 51-55
    September 2009

„Wie vor 50 Jahren”

Das Lokal war in Ordnung. Aber das Zimmer war einfach in den 50er Jahren stehengeblieben. Das Bettzeug war alt und schwer und häßliche Bettwäsche. Teppichboden und Tapete, zwar in Ordnung, aber überhaupt nicht mehr ansprechend.Uns hat es einfach überhaupt nicht gefallen.