Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Pfarrhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Reise wert!”

    Das Frühstück im Garten war ein guter Start in den Tag,Die Mutarbeiter sind sehr freundlich!Leider ist bei der Renovierung das"Pfarrhaus-feeling " abhanden gekommen,


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne 3 Tage in einer tollen Gegend”

    Leckeres und umfangreiches Frühstück, Candle-Light-Dinner war Perfekt und die Umgebung ist einfach sehr schön....


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Wir haben auf dem Weg zu unserem Urlaub auf Usedom hier zwei Tage verbracht und fanden ein Haus, nahe der Autobahn, aber ruhig, nicht weit entfernt vom See, aber der war schnell erreicht, in angenehmer Atmosphäre.Die Mitarbeiter waren alle freundlich und stets damit beschäftigt, den Gästen einen angenehmen...


  • Heidi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit viel Liebe zum Detail”

    Man kann dieses "Alte Pfarrhaus" unbedingt weiterempfehlen. Eine sehr gute Ausstattung, mal nicht typisch wie andere Hotels, sondern sehr individuell. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Auch das Essen sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail. Empfehlen würde ich aber unbedingt die Anreise mit...


  • Marion Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub”

    MeckPomm iste eine schöne Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Die freundliche Aufnahme und das gute Essen sorgen für ein Wohlfühlambiente im Alten Pfarrhaus.


  • Maik Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel - weit weg von allem”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Service, allerdings Drumherum im Ort keine Möglichkeiten, den Abend nett zu verbringen. Auf Kritik wurde sofort reagiert, Sonderwünsche direkt erfüllt. Nette Atmosphäre, im Restaurant war es allerdings recht eng. Gutes Frühstück mit allem was man so braucht. Statt...


  • Karin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannung”

    Dieses Hotel ist zum entspannen vom Alltagsstress einfach traumhaft. Hier genießt man die Stille, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Von hier aus bieten sich in kurzen Entfernungen viele Möglichkeiten.


  • Dagmar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer eine Reise wert”

    Wir kamen als Fahrradurlauber für eine Nacht und haben zwei Zimmer (Doppel-/für Einzel) mit Frühstück gebucht. Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und verfügt über einen sehr großen Garten. Es war dort so schön, dass man gar nicht nach einer Nacht wieder abreisen wollte.


  • Annelie Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für ältere Leute”

    Ein eigentlich gutes Hotel, es wirkt gepflegt, der Garten ist sehr groß, das Personal sehr freundlich und zugänglich. Speisen und Getränke in Ordnung.Was allerdings Abzüge brachte, ist das Zimmer. Das Bett war ca. 30 cm hoch vom Boden entfernt. Das Aufstehen und Hinsetzen ist nur was für sportliche...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur auf der Durchreise, aber sehr angetan”

    Da wir nur auf der Durchreise waren haben wir bei der Wahl unserer Unterkunft erst einmal keinen sehr großen Wert auf die Ausstattung und Lage gelegt. Wir waren aber sehr angenehm überrascht von der interessanten Ausstattung und dem sehr guten Essen (beste Forelle aller Zeiten).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Altes Pfarrhaus