Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Eishaus

• Willi Alter 61-65

„Für einen kurzen Aufenthalt ok”

Das Hotel liegt direkt an der Lahn und ist daher ideal für Paddler. Das Restaurantplätze direkt am Fluss sind sehr schön. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer winzig. Für einen kurzen Aufenthalt, wenn man sich meist außerhalb aufhält, aber durchaus geeignet.Das Frühstück war ok, nur sollte man die Aufbackbrötchen...

• Marion Alter 51-55

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis direkt an der Lahn”

Wenn das Wetter stimmt, kann man das Frühstück im Biergarten mit direktem Blick auf die Lahn genießen - wunderbar.

• Kaja Alter 26-30

„Schön gelegen aber mit Defiziten.”

Positiv ist die Lage direkt an der Lahn, mit einem schön gelegnem Biergarten. Absolut negativ empfinden wir das im Neubau eine immense Luftfeuchtigkeit herrscht, somit Spakige Wände, Kleidung müffelt, Teppich im Zimmer ebenso. Keine Möglichkeit richtig zu lüften in unserem Zimmer.

• Clemens Alter 19-25

„Für Geschäftsreisen völlig in Ordnung!”

-ruhige Lage-Frühstück in Ordnung/gute Brötchen/schlechter Kaffee-bitte den Bacon nicht im Fett "ersaufen"!-ich hatte ein älteres Zimmer/Bad sehr klein, dafür aber toller Balkon mit Nachmittagssonne-Insgesamt sehr sauberes Zimmer

• Silke Alter 46-50
    Dezember 2015

„Emfehlenswertes Hotel”

Sauberes und ruhiges Hotel in dem man sich auch als Geschäftsreisender wohl fühlt.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.Im Restaurant erhält man sehr gutes und schmackhaftes Essen.Die Zimmer könnten mal eine Modernisierung gebrauchen, aber man fühlt sich auch so wohl und kann am Morgen...

• Tina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schönes neu hergerichtes Hotel”

Wir waren hier für eine Übernachtung.Wir hatten ein Zimmer im Neubau, sehr schön und modern eingerichtet.Das Frühstück ist sehr gut, hat alles was ein Buffet haben sollte.Das Restaurant, mit einer großen Auswahl an Pfannkuchen und anderen leckerein ist sehr zu empfehlen.

• Giuseppe Alter 31-35
    August 2015

„Super Atmosphäre”

Tolle Lage am Fluss, ganz nett eingerichtet.Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!Gutes Frühstück und ne tolle Küche. Es hat einfach alles gepasst!

• Irene Alter 66-70
    Mai 2015

„Gemütliches Hotel am Lahntal-Radweg”

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und sind diesmal als Radwandergruppe mit 8 Personen angereist. Die Räder konnten in einer Garage untergestellt werden. Wir waren mit allem zufrieden, bis auf die Lärmbelästigung durch die Straße. Vor zwei Jahren war vor dem Hotel eine Baustelle und dadurch kein...

• Rico Alter 31-35
    April 2015

„Ich werde es wieder buchen, wenn ich in Gießen bin”

Ich komme durch meine berufliche Tätigkeit in ...zig Hotels jedes Jahr. Dieses Hotel gehört zu denen, die wieder buchen werde, wenn ich wieder in Gießen bin. Sehr gemütlich eingerichtet. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Was will man mehr?

• Markus Alter 46-50
    Januar 2015

„Nicht zu empfehlen”

Hotel kann nicht empfohlen werden.Unqualifiziertes Personal, das an Unfreundlichkeit nur glänzt. Geruchsbelästigung im Flur und im Zimmer . Mangelnde auswahl beim Frühstück!!