Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alter Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr dreckiges Hotel mit stark abgewohnten Zimmern”

    „nicht empfehlenswertes dreckiges Hotel mit stark abgewohnten Zimmern“das Frühstück war ganz gut. Obwohl bekannt war, das Geburtstag gefeiert wurde, war an dem Tag nicht mehr alles da. von den Gardienen hingen StaubfädenSehr schmutziges Hotel. Leider haben wir nicht mehr umbuchen können, da die andern...


  • Marion Alter 61-65
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ok - Personal an der Rezeption nicht”

    Frühstück war umfangreich und lecker. Die Zimmer ordentlich. Das Bad so lala, nach dem Duschen total nass. Duschkopf defekt.


  • Daniel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Köpenick ”

    Gutes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Köpenick mit freundlichem Personal. Optimal um die Umgebung zu erkunden. Zimmer sind entsprechen dem Standard und das Frühstück ist sehr umfangreich. Ebenfalls stehen ausreichend Parkplätze im Hinterhof zur Verfügung.


  • Bernd Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht wiederholungsdürftig”

    Entgegen dem Internetauftritt hat das Hotel kleine Zimmer, mit flecken an den Decken, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Duschabtrennung reicht nichz bis zum Boden, sodaß das Wasser das Bad übernässt. Zimmer sehr laut, da man die Straßenbahn bis spät nach Mitternacht total laut hört. Frühstücksangebot...


  • Danny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderne Zimmerausstattung”

    Super nette und zuvorkommende Bedienung/Rezeption. Sehr sauberes Zimmer mit schöner gemütlicher aber moderner Ausstattung. Lage ist nicht optimal für Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel. Große und sehr leckere Auswahl am Frühstücksbuffet. Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen.


  • Silke Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage aber schlechte Aufmachung”

    Es gab zu wenig Parkplätze und musste sich als Hotelgast selber um einen Parkplatz bemühen. Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wüschen übrig.(z.B. Spinnweben, dreckiger Fußboden)


  • Susanne Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage,moderne Zimmer”

    Modernes Haus mitten in der Altstadt von Köpenick, daher eher schlechte Parkmöglichkeit,ansonsten sind 5 Euro pro Tag für den Hotelparkplatz fällig-unangemessen-müßte kostenfrei zur Verfügung stehen. Zimmer nach vorn schön groß,jedoch ein wenig laut aufgrund des Kopfsteinpflasters. Bei voller Belegung...


  • Janine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verwohntes und dreckiges Hotel”

    Gebucht hatten wir 2 Nächte und wir waren froh als wir wieder abreisen durften.Lieblos und kühl eingerichtete Zimmer.Beim Betreten des Raums fiel uns zunächst der große dunkle Fleck am Boden ins Auge.Hygiene Eimer und Toilettenspülung waren total verdreckt.Der Balkon war mit einer dicken Schicht Staub...


  • Ela Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf kleinere Mängel ok”

    im Internet war angegeben, dass die Zimmer teilweise Safes hätten. Das war aber nicht so.Es gab welche in den Schränken - teilweise aber nur - wozu es jedoch keine Schlüssel gab.Die Beleuchtung im Bad funktionierte nicht richtig und das zu beheben war man in den 4 Tagen nichtin der Lage.Vor den Fenstern...


  • Chris Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!”

    Sehr ruhige Lage. Nettes Personal und der Zustand und die Sauberkeit sind in Ordnung.Also Preis Leistung stimmt!Kann ich weiterempfehlen.