Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alter Landsitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit zu wenig Personal”

    Schöner Urlaub, aber zu wenig Personal.Die Rezeption war selten besetzt. Servicepersonal im Restaurant mußte teilweise Bar, Rezeption und Restaurant bedienen. Der Reitlehrer war teilweise ganz allein im Stall, trotz Zusatzveranstaltung in der Reithalle.Er hatte mehr Unterrichtstermine als ihm Pferde...


  • Jan Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur enttäuscht, Wellness und essen schlecht”

    Wellnessurlaub sollte es werden... eine überhastete Abfahrt wurde es. Wir sind leider echt enttäuscht von der Unterkunft. Ein schnelles Abfertigen einer Masseuse, da man schneller Feierabend machen könne, leider nicht gut und normal massieren könne, da die Hand entzündet ist, aber die Zusatzbäder für...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel nicht nur für Reiter”

    Es ist ein super Hotel in einer schönen und ruhigen Landschaft. Inmitten von Pferdekoppeln und mit Blick auf die Reitplätze kann man gut entspannen. Für Reiter sind die Reitanlagen, Pferdestall und natürlich der Reitlehrer sehr zu empfehlen. Die Landschaft ist zum Ausreiten wunderbar geeignet.Sehr zu...


  • Claus-Peter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage gut, Essen nichts besonderes”

    Gute Hotelanlage, aber nichts besonderes


  • Dirk Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landhotel - toll gelegen aber schlecht geführt”

    Leider konnte dieses Hotel seinem Auftritt im Internet nicht gerecht werden. Positiv zu vermerken sind Qualität des Reitunterrichts, fleißiger Zimmerservice und emsige Gärtner.Qualität und Menge der Speisen auf der Abendkarte sind gut bis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist mangelhaft und wird nur auf...


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es gibt viele andere gute Hotels in Meck-Pomm”

    Das Hotel mit der Reitanlage hat uns schon gefallen, es gibt allerdings ein paar Mängel, weshalb wir dieses Hotel nicht mehr wählen würden. Details siehe unten. Ein Vorteil ist, dass Hunde gestattet sind. Die Gäste sind zum einen Reiter, zum anderen junge Familien, aber auch viele Senioren. Die größte...


  • Veronika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man bekommt was man bezahlt”

    Zimmer waren von der Größe her okay und zweckmäßig eingerichtet. Bad und Zimmer waren sauber, aber es war unerträglich heiß, obwohl es draußen nur um die 26-30C waren. Und sobald die Sonne aufgeht, ist an Schlaf nicht mehr zu denken, da es sehr hell ist. Frühstück ist in Ordnung, gut gefallen hat uns...


  • Ingo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Landhotel in ruhiger Lage.”

    Das Hotel ist besonders für Pferdeliebhaber und Erholungssuchende zu empfehlen. Reitanlage in sehr gutem Zustand, das Hotel selbst hat leichten Renovierungsstau.


  • Petra Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Ruhesuchende und Pferdefreunde”

    Ruhige wunderschöne Lage. Allerdings ohne Auto nicht empfehlenswert. Zimmer abgewohnt ,schmuddelig (Katzenhaare, Teppich voller Flecken, zerlöcherte Bettwäsche, zu weiche Matratzen ) und laut. Zimmer lag über der Hotelküche; 24 Stunden-Beschallung durch Abluft- und Kühlaggregate auch bei geschlossenem...


  • Kurt Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannung auf dem Land”

    Das Hotel ist nicht nur für Pferdeliebhaber (Reitanlage) gut geeignet. Wir haben die ländliche Ruhe und die angenehme Atmosphäre im und am Hotel sehr genossen.Zum "Entschleunigen" bestens geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alter Landsitz