Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Kaiser

• Christina Alter 19-25

„Wir kommen gerne wieder”

Wir ( meine Mutter und ich ) waren für drei Übernachtungen im Hotel abgestiegen. Wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck auf das Zimmer gebracht und alles weitere zum Aufenthalt erklärt.Das Zimmer war ausreichend groß, nicht zu eng und immer tadellos sauber. Das Bad war zwar ein wenig klein, aber...

• Stefan Alter 56-60
    Januar 2016

„Extrem unhöflicher Hotelmanager”

Schlecht beheizt mit max. 19 °C bei Regenwetter knapp über 0 °Einfach möbliert, fast karg, kein einziges Schubfach im Zimmer, Laminatboden.

• Heike Alter 46-50
    August 2015

„Ideal für Ruhesuchende und Radfahrer”

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch ist die Innenstadt und der Kurpark schnell fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet, aber nicht modern.. Hier sollte man manche Dinge erneuern. Festnetz und WLan sind kostenlos. Die Sauberkeit ist perfekt. Das Führstück ist rundum...

• Carl-Günter Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes 3-Sterne Familienhotel.”

Gutes Familienhotel, welches günstig zur Fußgängerzone gelegen ist. Kostenlose Parkplätze sindvorhanden. Die Zimmer sind sauber und wirken gepflegt. Das Frühstück entspricht dem 3-SterneStandard. Jeden Morgen wir man gefragt, welche Eierspeise zum Frühstück gewünscht wird.Ein Hotel , welches man für...

• Silke Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Hotel,super Bewirtung, sehr sauber”

Super Hotel . Preis Leistung ausgezeichnet. Hotel liegt zentral.Paar Minuten zur fußgängerzone udn zu den Thermen..

• Norina Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wohlfühlen inbegriffen”

Freundliche und aufmerksame, aber unaufdringliche Mitarbeiterinnen bzw. Inhaber/in haben den Aufenthalt ebenso angenehm gemacht wie die nahe Therme und die netten Cafes, in denen nicht bzw. nur wenig geraucht wurde.

• Anja Alter 41-45
    November 2013

„Wir kommen wieder”

Ein schönes kleines Hotel Zimmer Frühstück alles super nicht weit von der Therme weg schönes Städtchen Bad Ems wir kommen nächstes mal wieder aber Frühling oder Sommer da ist mehr los wie im November

• Irene Alter 66-70
    Mai 2013

„Bestes Hotel am Lahnradweg”

Das Hotel Alter Kaiser in Bad Ems war wirklich das schönste Hotel auf unserer Radtour am Lahnradweg.Hier hat alles gepasst. Es macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Einrichtung ist modern, aber trotzdem gemütlich. Es ist ein Hotel garni, also nur mit Frühstück, das in einem sehr geschmackvollen...

• Heiko Alter 46-50
    April 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Wir verbrachten zwei schöne Tage mit zwei Ausflügen nach Koblenz und in die wunderschöne Altstadt von Limburg an der Lahn!Die netten Eigentümer des Hotels servierten uns am Morgen ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Isabella Alter 56-60
    April 2013

„"Alter Kaiser" - jung und frisch”

Im morbiden Charme der teilweise sehr alten und heruntergekommenen Gebäude im ehemaligen "Kaiserbad" Bad Ems hebt sich das Hotel mit dem "alten Kaiser" im Namen wohltuend ab. Ein frisches und innovatives Konzept. Vom Bahambeige im Dusche und WC sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Hotels in der Nähe von Hotel Alter Kaiser