Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Spinnerei

• Bettina Alter 51-55

„Hochzeit unserer Tochter”

Wir haben die Hochzeit unserer Kinder dort gefeiert. Es war von Anfang bis Ende ein gelungenes Fest. Location, Essen, Bedienung usw alles Top. Fast alle Gäste waren im Hotel unter gebracht. Auch da gab es keine Beschwerden. Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Hochzeitspaar hatte eine...

• Karharina Alter 36-40

„Danke an Joe”

Liebevoll gereinigte Zimmer und ein tolles Buffett. Nach einem langen Schulungstag besondere Stunden an der Bar. Barkeeper Joe macht jeden noch so langen Tag wieder gut. Ein echtes Erlebniss. Herzlich und warm.

• Sven Alter 31-35

„Mir hat es sehr gut dort gefallen , einfach spitze”

Sehr gute Küche, freundliches Personal, nicht zu weit zur Autobahn, 20 min zur Innenstadt, enttäuscht war ich dass die Sauna nur gegen Gebühr gab und es im Zimmer viel zu warm war

• Horst Alter 36-40

„Wofür hat dieses Haus 4 Sterne?”

Ich war Seminar-Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind riesig, aber lediglich zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen im Zimmer sind butterweich. Die Wände sind recht dünn, daher bekommt man lautes TV oder schnarchen im Nachbarzimmer durchaus mit. Die Hotelwäsche ist i.O. und ein Bademantel liegt im Zimmer....

• Kornelia Alter 61-65

„Ideal gelegen um den schönen Osten zu erleben”

Die Alte Spinnerei ist ein altes Industriegelände. Modernisiert. Umgebaut zu einem 4 **** Hotel mit allem Komfort. Spitze !

• Dennis Alter 36-40

„Schönes Hotel Ideal für Kurzreisen ”

Schönes Hotel Ideal für Kurzreisen. Hotel und Zimmer sehr sauber. Check Inn und Check out sehr gut. Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas reichhaltiger sein und besser dekoriert. Auf unseren Zimmer haben wir ein paar Bilder an den Wänden vermisst. Deshalb wirkte das Zimmer etwas kahl. Das 3...

„Modernes Wohnen in historischen Gemäueren”

Großes Zimmer, alles sauber. Schönes Restaurant mit guter Auswahl. Parkplatz kostenlos, Frühstück reichhaltig und preislich korrekt.

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Hotel - Ausgangspunkt für Chemnitzer Umland”

Wir nutzen das Hotel regelmäßig, wenn wir in der Gegend Verwandte besuchen. Freundlicher Service, große Zimmer (es handelt sich um eine umgebaute Fabrik), ruhige aber verkehrsgünstige Lage.

• Inge Alter 41-45
    Dezember 2015

„Wir kommen wieder”

Super schönes modernes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt, gutes Essen, nettes Personal, waren sehr bemüht, das man sich wohlgefühlt hat. Wir kommen gerne wieder!!

• Anika Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schönes Hotel - super für Dienstreisen ”

Auch beim 2. mal sehr zufrieden! Freundliches Personal, gutes Frühstück und die Größe vom Zimmer ist auch ok. Das Badezimmer ist teilweise im Zimmer - sollte man beachten wenn man zu zweit reist