Bewertungen für Hotel Alte Schiffsgalerie (geschlossen)

• Reinhard Alter 41-45
    April 2010

„Tolles Ambiente am Ende von Preis-Leistung”

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Kappeln, zwar an einer Zufahrtsstraße, aber noch ruhig.Größtes Plus des Hotels ist sein Ambiente:eine urige Gaststube, viele alte Schiffsmodelle, viel Liebe zum Detail.Das Hotel hat einen Zimmerflügel zum Garten, da ist es sehr ruhig. Mit gesonderter Zufahrt...

• Brigitte Alter 61-65
    Dezember 2009

„Super Essen - ruhig schlafen”

Das Hotel Alte-Schiffsgalerie ist ein Familienbetrieb im besten Sinne. Ein gut geführtes Hotel in überschaubarer Größe mit nett eingerichteten Zimmern. Wir hatten ein Standardzimmer, das völlig ausreichend groß und sauber war. Das Frühstück war gut, nette Gäste, die Familie Ludwig war sehr nett und hat...

• Torsten Alter 41-45
    August 2009

„Die Fischsuppe ist ein Muss!”

Wir danken Familie Ludwig und Ihrem Team für die freundliche und persönliche Aufnahme und Bewirtung im Hotel "Alte Schiffsgalerie". Auf ein Wiedersehen - und weiterhin viel Erfolg!Grüße aus NordhessenTorsten und Britta

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2009

„Top Hotel, top Bewirtung, weiter zu empfehlen”

ein absolut tolles Hotel, es gibt viel zu sehen und die stadt ist auch wunderschön :) ein familiärer betrieb man fühlt sich wie zuhause. freundlicher service und eine spitzen küche. Danke für alles wir kommen aufjedenfall wieder :)

• Anne-Dore Alter 46-50
    Oktober 2008

„Das maritime Hotel an der Schlei”

Das Hotel Alte Schiffsgalerie ist ein familienfreundliches, gemütliches, informatives Hotel, das mit seinen alten Schiffsmodellen und Antiquitäten aufweisen kann. Die Ausstattung der Zimmer ist von einfach bis komfortabel gehalten. Es kommt darauf an, was man will. Wenn man keine extravaganten Ansprüche...

Oktober 2008

„Schöne Erinnerung”

Wir haben einen Kurztrip an die Küste durchgeführt. In der „Alten Schiffsgalerie“ sind wir im Haupthaus untergebracht gewesen. Der Service ist absolut zufriedenstellend gewesen. Das Zimmer war groß und hell; das Bad und Zimmer sauber. Frühstück und Essenangebot ist völlig ok.Wir kommen auf jeden Fall...

• Ralf Alter 41-45
    September 2008

„Erholung pur in familiärer Atmosphäre.”

Ein sehr schönes Wochenende, mit wohlschmeckenden Speisen und superleckeren Longdrinks wurde uns in der alten Schiffsgalerie geboten.Die Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend, selbst die Betreiber haben ein offenes Ohr für Ihre Gäste.Wir kommen ganz bestimmt wieder.Nochmals vielen Dank und bis...

• Ilva Alter 19-25
    März 2008

„Super Urlaub an der Schlei”

Wir haben unseren Urlaub in der "Schiffsgalerie" sehr genossen. Man kann dort den ganzen Tag gut essen, das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Es wird einem fast kein Wunsch abgeschlagen. Vielen Dank nochmal!

• Helmut Alter 36-40
    August 2007

„Schöne Einrichtung”

In Dieses Restaurant muß man einfach gehen die Einrichtung einmalig so viele Schiffsmodele habe ich noch nie auf ein mal gesehen Das essen war sehr gut. Die Zimmer waren groß Sauber und hell Wir hatten nichts zum aussetzen.

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2007

„Alte Schiffsgalerie”

Wir waren nur für zwei Nächte in einem kleinen Doppelzimmer, aber das hat mich doch mehr an die schlechten Zeiten in Jugendherbergen erinnert. Ein heruntergekommender Teppichboden auf den man nicht freiwillig treten möchte, eine gerade vielleicht als zweckvoll zu beschreibende Einrichtung mit Doppelbett...