Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar und Berthold Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Ferienhotel”

    im ostzimmer hatten wir jeden morgen herrlichen Sonnenaufgang.Auch ohne Auto kann man per Postbus viel unternehmen.


  • André Alter 46-50

  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service in allen Bereichen”

    Wir waren 3 Personen mit 2 Hunden und blieben für 2 Nächte! Angefangen von der Buchung über die Ankunft bis hin zur Abreise war Alles absolut problemlos und super! Das Essen war sooo toll! Personal ist freundlich und sehr bemüht! Dank toller Berarung konnten wir auch Wanderungen mit den Hunden machen...


  • Reinhart Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel/Lage sehr gut, persönlicher Empfang schlecht”

    Hotel an sich sehr gut..aber Receptionisten brauchen ein Verkaufstraining für freundlichen, persönlichen Umgang mit Kunden, die an sich auch gerne Stammkunden werden würden.


  • Marcel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Landhotel, sehr zu empfehlen”

    Die am Telefon versprochene Auswahl aus drei Menus, darunter ein vegetarisches, hat bei unserem eintägigen Aufenthalt leider nicht funktioniert. Das Essen war aber sehr gut, insbesondere auch das Frühstücksbuffet. Mit allem Anderen (Schwimmbad, Lage, Freundlichkeit) waren wir sehr zufrieden.


  • Inge Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner 2. Kurzurlaub, der dritte folgt bestimmt”

    Sehr sauber, Essen super, einziger Kritikpunkt das sehr einfache Frühstück ohne warme Speisen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von 20- 50 Kilometern in das superschöne Salzkammergut mit den bekannten schönen Seen.


  • Rikki Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel, aber kein 4-Sterne-Haus”

    Die Alte Post ist ein altes Haus, das halbwegs kommod hergerichtet ist, aber ein leicht abgewohntes Flair verströmt (z.B. die Teppiche auf den Treppen...) Unser Zimmer war groß genug, nett, aber unspektakulär eingerichtet. Negativ fiel uns auf: Es fehlte an Garderobenhaken zum Hängen - gerade im Winter...


  • Marie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, der Wellnessbereich ist super, die Umgebung wunderbar mit Bergen, Seen und Salzburg, ideal für tolle Wanderungen und auch mal einen Besuch in der Stadt. Die Wanderungen mit dem Hausherrn waren ein Highlight, unbedingt mitmachen!


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, sehr persönlich geführt”

    Wir verbrachten drei wundervolle Tage im Hotel Alte Post, leider meinte es das Wetter an den ersten Tagen nicht allzu gut mit uns was jedoch unseren Urlaub nicht negativ beeinflusste, da der Hausherr mit einem tollen Alternativprogramm aufwarten konnte, Höhepunkt dessen war mit Sicherheit die von ihm...


  • Angela Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Langlaufzentrum”

    Im Jänner war noch eine wunderbare Weihnachtsdeko. Wunderbares großes Schwimmbad, angenehme Temperatur. Wärmekabine leider ohne Licht. Bademantel und Badetuch liegen auf dem Bett, sehr angenehm, leider kein Zweitschlüssel für das Zimmer. Speisenauswahl (eher gering) aber gut.Wir kommen wieder. Safe funktioniert...