Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Gabriele Alter 61-65

„Erholsamer Wanderurlaub”

Die Alte Post ist ein sehr liebevoll geführtes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.Das Zirbenzimmer " Großarl " ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Außerdem gibt es an jedem Bett eine extra Leselampe! Durch das Zirbenholz duftet das ganze Zimmer herrlich!!Das Essen...

• Pim Alter 61-65

„Feriën 2016”

Wir sind, wie alle jahren das wir bei ihnen verbleiben, sehr freundlich empfangen.Personel ist sehr freundlich, das zimmer war rein und sehr nett.Wir freuen uns immer wider zu kommen und wir werden auh wider in die zukunft zu ihnen kommen.

• Anna Maria Hauser Alter 66-70

„Wander-Wohlfühlatmosphäre mit Hochgenuss!”

Das Hotel Post liegt im Herzen von Großarl, Schöne Lage, wunderschöne Zimmer mit Zirbenmöbel, die einen beruhigenden Einfluss haben auf das Herz. Für jeden zu empfehlen.

• Jörg Rettig Alter 46-50

„das ist Urlaub!!”

ankommen, wohlfühlen. Alles perfekt und das über Generationen. Was will man mehr...!!! Tolle geführte Wanderungen, perfektes Essen, super Service

• Claudia Alter 41-45

„Kurzurlaub zum Wandern”

Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage im Hotel Alte Post verbracht. Sehr aufmerksamer Service sowohl in Gastronomie-, Receptions- und Servicebereich. Eigentlich wären wir gerne noch länger geblieben, waren jedoch nur auf der Durchreise mit unserem Vierbeiner unterwegs.

„Wieder mal in der Alten Post”

War wie immer ein sehr angenehmer Urlaub. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und perfekter Service. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Das Essen war auch in Ordnung. Was wil man mehr.

• Philipp Alter 26-30

„wundervoller Wanderurlaub”

Mein Aufenthalt im Hotel Alte Post war in allen Belangen mehr als ausgezeichnet. Ich habe mich rund um die Uhr wohl gefühlt. Vor allem der exzellente Service, das tolle Ambiente sowie super leckeres Essen haben dazu beigetragen. Nach einem schönen Wandertag war der Wellnessbereich genau das richtige,...

• Dolf Alter 56-60

„Dhr.”

Es war wie zu Hause kommen. Schönes Zimmer, gutes Essen, nette und biesonder freundlicher Leute. Wir haben jeder Tag gewandert und genossen von der schönen Natur der Grossarl Tal

• Volker Alter 41-45

„Prima Hotel”

Sehr freundliches und engagiertes Personal, unser Zimmer war zwar nicht brandneu, aber in Ordnung. Das Essen (Halbpension) war sehr gut.Das Hotel liegt in der Mitte des kleinen aber sehr idyllischen Ortes Großarl.

• Kurt Alter 51-55

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Sehr entspannender Kurzurlaub in Großarl, Quartier und Kulinarik, die keine Wünsche offen lassen, sehr persönliche Betreuung und Beratung bei Wanderungen- Wanderparadies