Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Maximal 3 Sterne, wenn überhaupt !”

    sehr verwohntes sanierungsbedürftiges Hotel , mit Ausnahme des Wellnessbereichs. Essen jugendherbergsniveau


  • Elisa Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorzeitig abgereist - wirklich nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat vielleicht bessere Zimmer als das unsrige (Zimmer 115).Unser Zimmer war abgewohnt und keinesfalls 4 Sterne (???) wert, für unser Empfinden nicht einmal 3.Das Restaurant war ordentlich und der kleine Wellnessbereich nett und sauber. Die Außenanlagen jedoch bedürfen...


  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Achtung bei der Rechnungserstellung!!!”

    Die Mannschaft um das Hotel waren immer nett, höflich einfach gut. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist das die Anzahlung bei der Rechnungserstellung nicht abgezogen worden ist. Das ist uns erst auf der Heimfahrt aufgefallen. Seit dem versuchen wir das Geld zurück zubekommen. Emails werden nicht...


  • Christian Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut”

    Das Service Personal im Restaurant war mitunter schlecht organisiert und zum Teil eine Katastrophe ! Bis auf Atilla, der hatte alles im Griff. Wir hatten zum Geburtstag unserer 15. jährigen Tochter einen schönen gedeckten Frühstückstisch beim Personal bestellt., leider wurde das vergessen. Das Frühstück...


  • Marie Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundliches Hotel mit alten Zimmern”

    schönes Hotel mit viel zu wenig Parkplätzen; Sauna und Schwimmbad sehr schön, Personal sehr freundlich jedoch sehr im Stress; Lage für Schlick 2000 sehr gut, lange Anfahrt zum Stubaigletscher;Zimmereinrichtung eher alt und abgewohnt, Bad neu; Essen hervorragend


  • Hans Harald Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellness und Gourme vom Feinsten”

    Sehr aufmerksames Personal, Sauna und Pool sehr schön und sauber. Unser Zimmer sehr schön die Matratzen waren angenehm fest. Die Badezimmer sind Renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet und die 4 Gänge Menüs waren super.


  • Rabea Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ein kurzer Weg zum Skibus. Der Wellnessbereich war sehr schön zum Entspannen.Die Essensauswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr gut.Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was für einen schönen Aufenthalt benötigt wird.


  • Heidi & Martin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alte Post in Fulpmes - gemütlich und gutes wohnen”

    Können wir gerne weiterempfehlen - war sehr sauber, das Personal war freundlich und aufmerksam, Essen war super----gerne wieder


  • martin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel Hotel”

    Ein sehr freundliches Hotel das besonders auch bei Kurzaufenthalten keine Probleme bereitet. Schöne gepflegte kleine Wellnessanlage


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Die alte Post ist ein in die Jahre gekommenes Haus, was man leider auch sieht. Die Umgebung wirkt etwas ungepflegt und auch im Haus müssten viele kleine Reparaturen ausgeführt werden. Das Personal ist vorwiegend ungarisch und sehr bemüht, was aber nicht immer gelingt. Bei unserem Aufenthalt war eine...