Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post Großarl

• Claudia Alter 41-45

„Kurzurlaub zum Wandern”

Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage im Hotel Alte Post verbracht. Sehr aufmerksamer Service sowohl in Gastronomie-, Receptions- und Servicebereich. Eigentlich wären wir gerne noch länger geblieben, waren jedoch nur auf der Durchreise mit unserem Vierbeiner unterwegs.

„Wieder mal in der Alten Post”

War wie immer ein sehr angenehmer Urlaub. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und perfekter Service. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Das Essen war auch in Ordnung. Was wil man mehr.

• Philipp Alter 26-30

„wundervoller Wanderurlaub”

Mein Aufenthalt im Hotel Alte Post war in allen Belangen mehr als ausgezeichnet. Ich habe mich rund um die Uhr wohl gefühlt. Vor allem der exzellente Service, das tolle Ambiente sowie super leckeres Essen haben dazu beigetragen. Nach einem schönen Wandertag war der Wellnessbereich genau das richtige,...

• Dolf Alter 56-60

„Dhr.”

Es war wie zu Hause kommen. Schönes Zimmer, gutes Essen, nette und biesonder freundlicher Leute. Wir haben jeder Tag gewandert und genossen von der schönen Natur der Grossarl Tal

• Volker Alter 41-45

„Prima Hotel”

Sehr freundliches und engagiertes Personal, unser Zimmer war zwar nicht brandneu, aber in Ordnung. Das Essen (Halbpension) war sehr gut.Das Hotel liegt in der Mitte des kleinen aber sehr idyllischen Ortes Großarl.

• Kurt Alter 51-55

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Sehr entspannender Kurzurlaub in Großarl, Quartier und Kulinarik, die keine Wünsche offen lassen, sehr persönliche Betreuung und Beratung bei Wanderungen- Wanderparadies

• Sarah Alter 19-25

„Erholsame Tage in Großarl”

Wir wurden freundlich vom Personal begrüßt und so ging es den ganzen Urlaub weiter. Super Essen, nettes Personal, erholsame Tage! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

• Helena Alter 31-35

„Aufenthalt Familie mit Baby”

Sehr schönes Hotel in einer top Lage mit einer tollen Wellness Oase und top Essen (Abends 4-Gang Menü). Hier wird Gastherzlichkeit ganz groß geschrieben. Mein Mann hat mich mit einem Geburtstagsarrangement überrascht und das Hotel hat es ganz wunderbar umgesetzt ;-).

• Jutta Alter 19-25

„Würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen”

Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben; Wellnessbereich war super; Essen entsprach den vier Sternen; Zimmer gefielen uns super-groß und modern

• Klaus Alter 51-55

„Freundliches, gut organisiertes Hotel”

Freundliche Menschen im Service, toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen. Kostenloses W-lan. Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Auch die Zimmer sind absolut i.O. Wir waren im Neubau. Wir waren schon häufig in Grossarl, in der alten Post allerdings erstmals. GERNE WIEDER!