Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post Großarl

• Helena Alter 31-35

„Aufenthalt Familie mit Baby”

Sehr schönes Hotel in einer top Lage mit einer tollen Wellness Oase und top Essen (Abends 4-Gang Menü). Hier wird Gastherzlichkeit ganz groß geschrieben. Mein Mann hat mich mit einem Geburtstagsarrangement überrascht und das Hotel hat es ganz wunderbar umgesetzt ;-).

• Jutta Alter 19-25

„Würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen”

Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben; Wellnessbereich war super; Essen entsprach den vier Sternen; Zimmer gefielen uns super-groß und modern

• Klaus Alter 51-55

„Freundliches, gut organisiertes Hotel”

Freundliche Menschen im Service, toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen. Kostenloses W-lan. Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Auch die Zimmer sind absolut i.O. Wir waren im Neubau. Wir waren schon häufig in Grossarl, in der alten Post allerdings erstmals. GERNE WIEDER!

• Guenter Alter 56-60

„Pulverschnee & Wellness”

Skifahren im Neuschnee bei Kaiserwetter, Schneewandern, Sauna und gutes Essen. Was will man mehr ? Die Woche war definitiv zu kurz!

• Heinz Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub”

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und hohe Qualität des Personals und die hervorragende Küche- sowie das Aktivprogramm das den Gästen jeden Tag Bergtouren

• Anne Alter 41-45
    Februar 2016

„Ein sehr schöner Skiurlaub!”

Wir haben uns im Hotel Alte Post sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer war gemütlich und groß genug für uns fünf, die Küche auch prima, es gab einen schönen Saunabereich, und das Schwimmbad haben die Kinder jeden Tag genutzt!

Januar 2016

„Männerrunde Ski fahren”

es waren 3 wunderschöne Tage im Hotel mit reichlichen guten Essen;der Service war super; der neue Wellnessbereich war sehr beeindruckend;

• Wolf-Dieter Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel in unglaublicher Gegend!”

Das Almengebiet rund um Großarl lädt zu unglaublich schönen Wanderungen ein! Diese Hotel als Ausgangspunkt punktet mit seinem überaus freundlichen Personal und einer altmodischen Kegelbahn!

• Martina Alter 56-60

„Ein schönes Wanderhotel”

Wir verbrachten unsere erste Woche Herbsturlaub im Hotel Alte Post. Es verfügt in 3 unterirdisch miteinander verbundenen Gebäuden über 49 verschiedene Zimmer. Der Zustand des Hotels ist gut bis sehr gut. Zu unserer Zeit waren deutsche, österreichische und niederländische Gäste im Hotel. Wir buchten mit...

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!!!”

Nette Atmosphäre, superfreundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, ein ansprechender Welnnessbereich und sehr schöne Zimmer!