Schlecht

Bewertungen für Hotel Altana

• Walter Alter 70 +

„Sehr gut erreichbar mit ÖV.”

Nett empfangen worden. Fantastisch das Büffet am Abend. Auch für HP-Gäste !!Zimmer sonst eher etwas älter, im Gegensatz zu den anderen 3 Sterne Hotels, die wir vorher besucht haben.

• Gaby Alter 46-50

„Sehr zentral gelegen, eher ältere Klientel”

Herzlich geführtes Hotel mit eher älteren Gästen. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, feinen Broten und grosser Auswahl an Eierspeisen, welche frisch zubereitet werden. Restaurant leider etwas eng gestuhlt.

• Alain Alter 51-55

„Auf dem Weg Via Engidina”

Das Hotel und Zimmer sind in einem sehr guten Zustand - Wellness fehlt, nur die Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen (Alte Schule) - es findet gerade ein Generationenwechsel statt - trotzdem sehr angenehm.

• Erhard Alter 61-65

„Aufenthalt mit Charme”

Unsere Ansprüche wurden in jeder Beziehung erfüllt. Essen war ausgezeichnet. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Werner Alter 70 +

„Gutes Hotel für Wanderfreunde”

Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem aber nicht allzu gewieftem Personal. Als Paar erhielten wir ein kleines, unserer Mitwanderer ein grosses Zimmer, was wir dann selber ausgetauscht haben.

• Tobias Huber Alter 26-30

„Sehr zentral gelegenes Hotel zur Weiterempfehlung”

Sympathisches Familienhotel sehr zentral gelegen neben dem Bahnhof in Scuol. Das Essen (Wir hatten Halbpension) hat uns sehr gut geschmeckt. Gastgeber sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Gäste. Pluspunkt für das Lunch Paket, das in der Halbpension inklusive ist. Einen Abzug gibt's für...

• Kurt Alter 56-60

„Exzellentes Hotel mit freundlichem Service”

Schönes, sauberes Zimmer, gute Lage, freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nichts zu bemängeln.

• Andrea Alter 31-35

„Ausgezeichnetes Hotel”

Super Hotel. Sehr freundliche Gastgeber. Äusserst zuvorkommend und ein hervorragender Gästeservice. Es wurde ein separater Tisch am Frühstücksbuffet zurecht gemacht wo man sich Sandwiches machen durfte. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2016

„Nettes, familiär geführtes Hotel”

Nettes Hotel, sehr familiär geführt, Lage direkt gegenüber dem Bahnhof für Bahnfahrten ideal, frisch renovierte Zimmer, schönes Frühstück

• Ingo Alter 46-50
    Februar 2016

„Ideal für Skiferien”

Lage ideal für Skiferien. auch für die Anreise mit dem Zug ideal, da direkt beim Bahnhof (Endstation RhB). Genügend Parkplätze vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Altana