Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Vellern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Personal, sauber, leckeres Frühstück!”

    Das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer sind geräumig und waren sehr sauber! Gutes, günstiges Frühstück! Die Bar bietet eine große Auswahl an hochwertigen Obstbränden und auch sonntags abends um 22 Uhr bekommt man noch ein frisch gezapftes Bier!


  • Gertraude Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wohlfühlhotel”

    Familiäre, herzliche Atmosphäre, kompetenter Service und ein gepflegtes Rundum. Der Gast ist König. Auch als Seminarhotel zu empfehlen.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für Familie und Business zugleich”

    Romantisches Hotel in der Nähe von Beckum, Ideal für einen Wochenendaufenthalt oder einen Businesstrip, sehr große Zimmer mit guten Betten, sehr ruhig trotz geöffneten Fenster, Parkplätze ausreichend vorhanden, Style ist etwas verwohnt und altbacken aber nicht herunter gekommen


  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „3 saubere Sterne wert”

    Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage.


  • Knut Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionshotel in Beckum-Altvellern”

    Das Hotel ist ein familiengeführtes kleines Hotel, das aus einem traditionellem Gasthof entwickelt wurde.Das Haus führt 4 Sterne die aber meiner Meinung nach eher zu 3 Sternen tendieren.Das Hotel hat einen Neubautrakt und einen renovierten Altbau.Die Übernachtungspreise incl. Frühstück sind ok, das Frühstück...


  • Markus Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes und ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist und wird gerade teils renoviert. Ausbau des Dauchgeschosses für neue Zimmer.Frühstück kann man ab 07.00 einnehmen und ist in einem übersichtlichen Zustand.Die Gäste die das Hotel beziehen sind überwiegend Geschäftsreisende und kommen von überall her.Zum abendlichen Restaurantbesuch kommt...


  • Christa Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Wir waren als Golfergruppe im Hotel.Das Hotel und das Essen war sehr gut!! Auch das Personal ist supernett.Leider gab es ein Missverständnis bei der Abrechnung des Mineralwassers.Man sollte vorher nachfragen ob es im Arrangement enthalten ist!Auf Anfrage war es enthalten, aber auf der Rechnung stand...


  • Regine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Landhotel”

    Für einen Aufenthalt anlässlich einer Hochzeit haben wir uns für das Hotel Alt-Vellern entschieden und waren positiv überrascht, wie hübsch das Ambiente dort ist. Wir hatten ein sehr gepflegtes, geräumiges und geschmackvolles Zimmer im Gästehaus. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln.Man ging auf Wunsch-Uhrzeiten...


  • Martina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service, keine 4-Sterne wert”

    Das Frühstück, das laut Hotelinformation ab 07 Uhr eingenommen werden konnte, war um 08:30 Uhr noch nicht fertig. Die Brötchen mussten noch aufgebacken werden, das Rührei wurde zwar direkt für uns gemacht, lag aber nicht in Warmhaltebehältern. Überhaupt war das Frühstück sehr übersichtlich ohne hochwertige...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alt Vellern

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen