Schlecht

Bewertungen für Hotel Alsterblick

• Andreas Alter 46-50

„Yoga-Schule Andreas Meyer”

Das Haus und Hotelmitarbeiter versprühen einen tollen Esprit und bieten eine sensationelle Athmosphäre.Liebevoll eingerichtete Zimmer, tolle Abstimmung zwischen romantischer Altbau und funktionelle Einrichtung

• Carmen S. Alter 46-50

„Tolles kleines Hotel in der "Weltstadt" HH”

Ich hatte (2 mal darauf auch hingewiesen) ein ruhiges Zimmer bestellt und bekam eines zur Straße, was mir zu laut war, das war nicht okay. Ansonsten war alles prima. Unbedingt die kleine Bar am Hotel besuchen, ganz tolles Ambiente und netter Service.

• Wolfgang Alter 36-40

„Muss nicht sein, da gibt es schönere Hotels.”

Technikenthusiasten können sich die Sache noch irgendwie schönreden.In diesem Hotel versieht noch heute ein Aufzug aus dem Jahre 1910 seinen Dienst.Vor der ersten Benutzung erhält man eine kurze Einweisung durch die Angestelleten an der Rezeption.Darüber hinaus gibt es wenig gutes zu berichten.Die Einrichtung...

• Wolfgang Alter 56-60

„Nettes kleines Hotel”

Highlight: Das schönste Treppenhaus Hamburgs mit 100jährigem Lift, Enttäuschung: Die superminikleine Dusche

• Alemazung Alter 41-45

„Hotel Aufenthalt”

Service war sehr gut - sehr nettes Personal. Zustand des Zimmer entsprach nicht meine Vorstellung und hat mir nicht gefallen.

• Martin Alter 46-50
    April 2016

„Gut gelegen, für die Städtereisen geeignet”

Sehr historische Atmosphäre, aber besonders. Nette Bedienung. Zimmer groß und sauber. Leider z.Zt. eine Baustelle.

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2016

„Schönes Hotel”

Das Hotel macht von außen schon einen ordentlichen Eindruck. Die Möbel in den Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen aber dennoch war es gemütlich und sehr sauber. Unser Zimmer hatte keinen direkten Blick auf die Alster, war uns aber auch nicht wichtig, hatten ein DZ mit Wintergarten und riesigem Badezimmer...

• Holger Alter 56-60
    November 2015

„Super Lage für eine Städtereise ”

Direkt an der Alster, nur eine Straße dazwischen, toller Ausblick beim Frühstück auf die Alster.Das Zimmer alte Pracht, Bad neu renoviert. Alles ok.

• Uwe Alter 46-50

„Hptel mit Atmosphäre an der Alster”

Sehr schönes Hotel in direkter Lage an der Alster. Gute Ausstattung des Zimmers. Jedoch sehr kleines Bad.Opulentes Frühstücksbuffet in erstklassiger Atmosphäre und Alsterblick.

• Wolfgang Alter 66-70

„Katastrophaler Service!”

Zu Hochzeit 3 Zimmer gebucht. Anreise aus Singapur mit 1,5 Jahre altem Kind um 11 h. Es wurde keine Schlafmöglichkeit für das Kind vor 15 h geschaffen. Völliges Unverständnis des inkompetenten Personals am Empfang. Zimmereinteilung troz langfristiger Vorausbuchung für die Familie über das gesamte Hotelverteilt....