Schlecht

Bewertungen für Hotel Alqueria Blanca

• Bettina Alter 46-50

„Immer wieder”

Tolles Finca Hotel für erholsame Tage Kein Massen Tourismus Sehr große tolle Zimmer mit Terrasse Frühstück wird serviert

• Katharina und Carsten Alter 46-50

„Absolut Spitze”

Eine Oase der Ruhe! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt. Die Freundlichkeit aller, die wir von der Alqueria getroffen haben, war herausragend.

• Markus Alter 51-55

„Tolles ruhig gelegenes Finca Hotel”

Superfreundliches Personal. Spitzen Lage inmitten von Olivenbäumen. Tolle Aussicht von der Frühstücksterrasse

• Stefanie Alter 31-35

„Tolle Finca im Grünen”

Super schöne Finca mit Pool im Grünen und trotzdem recht verkehrsgünstig gelegen. Tolle Frühstücksterasse mit Ausicht auf die Bucht von Palma. Man benötigt ein Auto und dann steht einem traumhaften Urlaub nichts mehr im Wege.

• Petra Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhiger Urlaub mitten in Mallorca”

ruhiger Urlaub mit sehr nettem Hotelpersonal - wir kommen wieder.Große Zimmer mit riesiger Terasse, Top Frühstück!!

• Jörg Alter 36-40
    Juni 2015

„Einfach 1a”

Genial! Jederzeit wieder. Super Preis-Leistung, optimale Lage, sehr exquisites Frühstück - sehr nette Angestellte. Wir hatten einen der schönsten Urlaube überhaupt!

• Marco Alter 31-35
    März 2015

„Wunderbare Idylle und angenehmer Umgang”

Das Hotel versprüht einen wunderbar urigen, ländlichen aber gleichzeitig modernen Charme. Teile der Anlage sind wohl um die 1000 Jahre alt, wie üblich auf Mallorca, der Rest ist recht neu. Beides wurde herrlich miteinander kombiniert. Die großen Zimmer, die Terrassen, der Innenhof, der Speiseraum. Überall...

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Herrliches Gemäuer mit Aussicht und netter Service”

Eine lange, etwas holprige Auffahrt, vorbei an einem Gestüt (keine Geruchsbelästigung!) und unter Platanen durch bringt den Gast zum Tor des Hotels. Dann noch ein paar Meter weiter rauf und man steht vor einem schönen, alten Anwesen mit Weinlaubengang, ein bisschen Dekoration und Aussicht bis zu den...

• Sigg Alter 46-50
    Juni 2014

„Jederzeit wieder!”

Tolles Zimmer, toller Service, toll gelegen!Tolle Anlage!Chefin kocht 2 x die Woche, das Lamm hat sehr gut geschmeckt,Frühstück auf der Terrasse mit tollem Blick Richtung Palma.

• Marcus Alter 41-45
    April 2014

„Freundliche Finca mit Stil”

Wir kommen seit 5 Jahren jedes Jahr in diese Finca. Sie liegt verkehrsgünstig (aber leise!) an der Ma-11, so dass man mit Mietwagen in ca 20min in Palma oder Soller und in ca 1h überall auf der Insel ist. Die Zimmer sind alle sehr individuell gestaltet, geräumig und sauber. Man fühlt sich wie ein Gutsherr...