Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpinpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Siehe oben mehr kann ich nicht mehr sagen”

    Unfreundlich. , keine Koordination. , nicht sauber,TV funktioniert nicht, Mini bar versperrt , nur ein Fenster läßt sich öffnen, Tiefgarage 9€ohne Platz garantie


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Sommer eher nicht, da im Dachgeschoss zu warm”

    Enttäuschend war, dass ich ein 26 Grad warmes Dachgeschosszimmer bekommen habe. Beim Frühstück hat mich niemand begrüsst und ich bin in den Frühstücksräumen auf der Suche nach einem gedeckten Tisch umhergeirrt. Als ich mich irgendwo gesetzt habe, kam jemand und sagte, dort sei nur für Gruppen und ich...


  • Juliane Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mangelnde Sauberkeit! Bettwanzen”

    Haben uns aus diesem Hotel Bettwanzen mitgebracht! Bereits ein süß modriger Duft im Zimmer hätte uns auf die Bettwanzen aufmerksam machen sollen. Morgens haben wir wir auch noch Blutflecken au den Bettlaken finden müssen. Die zentrale Lage macht diese Missstände nicht wet. Die Vergabe der 4 Sterne ist...


  • Robert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel liegt etwas ausshalb des Zentrums (zu Fuss ca. 10 min. bis zum Bahnhof, 15 min. bis zum Goldenen Dachl) in einer ruhigen Gegend, Strassenbahn und Autobus in ca. 2-3min. Entfernung.Zimmer und Bad ausreichend gross, ein schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist vorhanden,...


  • Reinhard Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Waren für eine Nach in diesem Hotel --10 min.in die Altstadt - ist schon etwas älter -renovierungsbedürftig -- beim Frühstück sind sie nicht die schnellsten -räumen nichts ab !--


  • Karin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne!”

    Als wir ankamen, wurden wir zwar informiert, wo das Zimmer ist und wann es Frühstück gibt, dass für die Minibar jedoch ein Schlüssel nötig ist und wie der Safe funktioniert wurde nicht erwähnt. Als wir dann nach dem beworbenen Whirlpool, der laut Hotelhomepage nur von April bis September ausgeschaltet...


  • Verena Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig und gut für ein Kurzurlaub”

    Das Zimmer lag am Ende des Korridor. Die Kirche in der nähe war nicht störend.Super Essen.Leider war an diesem Wochenende 3 Reisebusse am Freitag und Samstag.Und somit ein reges kommen und gehen.


  • Marco Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Alpinpark”

    Das Hotel ist gemütlich und auch in stiller Lage. Einfach zum Weiterempfehlen für Urlaub. Der Service ist sehr gut und das Personal ist immer sehr freundlich.


  • Marion Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ordentliches, etwas spartanisches Hotel”

    Ordentliches, sauberes Hotel, eher spartanische Frühstück, das m. E. 4*-Niveau nicht erreicht. Für kurze Geschäftsreise okay. Hatte ein 3-Bett-Zimmer als Einzelzimmer, das für eine Person okay war...


  • Rudolf & Roswitha Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles im allem ein Hotel ideal gelegen!”

    Frühstück War immer in Ordnung und ist immer nachgereicht worden!Gut haben wir gefunden das Reisegruppen und Einzelreisende beim Frühstück in getrennten Räume untergebracht waren! Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und die blonde ältere Dame beim Frühstückspersonal möchten wir besonders...