Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Alfred Alter 61-65

„Super Hotel für ausgiebige Wandermöglichkeiten”

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, (Bahn, Bus, Bergbahnen und Einkaufsmöglichkeiten) sind ganz in der Nähe.Gastfreundlichkeit, Essen und Sauberkeit im Hotel sind hervorragend.Ideal für Geniesser.

• Alice Alter 66-70

„Zufriedenheit von A - Z”

freundliches, unaufdringliches und hilfsbereites Personal.Balkon mit sauberen, intakten Stühlen und Tisch (nicht selbstverständlich)schöne Aussicht auf Gotschnagrat

• Claudia Alter 56-60

„Fantastisch und Gastfreundlich !”

Wir waren nicht das erste Mal im Alpina. Wir sind immer wieder begeistert von der Gastfreundlichkeit. Das Personal ist SUPER und verwöhnt einem wo es geht. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Auch das Essen war fantastisch.

• Beatrice Alter 56-60

„Super geführtes Hotel”

Waren auf der Durchreise und konnten mit anderen Hotels vergleichen. Im Hotel Alpina wurden wir mit vielen kleinen Extras überrascht. Super Führung. Die freundlichkeit der Mitarbeiter, das schöne Zimmer und das feine Essen haben wir sehr genossen. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch im Hotel...

• Andreas Alter 51-55

„Wandertage”

Trotz hoher Beanspruchung mit dem Hund stets ein sauberes Zimmer vorgefunden. Kompliment an die Zimmerfee!

• Dieter Alter 61-65

„Gutes, zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel ist gut gelegen und hat schöne Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Nur die Abendkarte im Restaurant ist inakzeptabel (3 Fleischgerichte: Fleischkäse, Bratwurst oder paniertes Plätzli). Geht in einem 4-Sterne Haus gar nicht.

• Maria Alter 56-60

„Tolles uUebernachtenmit Hund”

War leider nur zwei Tage dort. Toll zum wandern. Sehr freundliches Personal. Grosses sauberes Zimmer mit Balkon. Mein Hund war auch sehr willkommen und erhielt auch eine Decke und ein Geschenk.

• Erika Alter 66-70

„Wohlfühl-Hotel par exellence”

Zum zweiten Mal hier logiert und zum zweiten Mal ist nicht eine Kritik anzubringen. Wir haben den Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Eine ausführliche Wohlfühlbeschreibung machte ich nach dem letztjährigen Aufenthalt.

• Elisabeth Alter 70 +

„Einfach super. Das Hotel verdient 4 Sterne”

Sehr freundliches und nettes Personal. Wie auch der Patron. Gutes Essen super Morgenbuffet.Zimmer grosszügig und hell. Es wurde für das Wohl der Gäste gesorgt.Gepäck ins Zimmer gebracht sowie bei der Abreise alles weder im Auto verladen. Man fühlte sich rundum wohl und als Gast willkommen.Tägliche Informationen...

• Mario Alter 56-60

„Alles bestens und zum Weiterempfehlen”

Top Hotel, freundlicher und zuvorkommender Empfang.Motorrad konnte Gratis in der Garage parkiert werden.Sehr gute Mittagskarte, die leider Abends etwas fehlt mit nur der Abend Menuekarte!