Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrizia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht das Tirol(Hotel) das wir kennen!”

    Auf jedenfall kein typisches Hotel im Tirolerstil,sondern eines mit Italienischen Flair und auf englisches Niveu ausgerichtet. Sterne für das Hotel höchstens 1-2


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, okay.”

    Hotel mit 70-er Jahre Charme und recht gutem Preis-Leistungsverhältnis und brauchbarer Sauna, für das teilweise unmögliche italienische Publikum kann das Hotel ja nix (Pool war leider nicht benutzbar, da italienische Blagen sich entsprechend aufführten). Zimmer halbwegs sauber, groß genug und mit schönem...


  • Hansjörg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis!”

    Das Personal ist freundlich, herzlich, beflissen, das Essen ist variantenreich und sehr gut, das Haus- obwohl in die Jahre gekommen- hat Flair, hier kann man als Gast sich entspannen!Was fehlt, ist eine modern und gemütlich gestaltete Lounge mit Athmosphäre - obwohl es Platz dafür gäbe!


  • Sven Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tops und kleine Flops an einem Ort”

    Das Hotel besteht aus 2 Gebäudeteilen und hat ca. 40 Zimmer. City und ein leichter Skihügel sind in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen, das muss ja nichts heißen, aber der Hausmeister hat wohl schon länger frei. Inklusive ist wohl immer Vollpension (AI) mit WLAN....


  • Manuel Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider der totale Reinfall”

    Das gesamte Haus ist leider schon extrem in die Jahre gekommen. Alles sehr altmodisch und altbacken eingerichtet. Das schlimmste sind die Zimmer, also zumindest unser Zimmer. Das angepriesene Wlan funktionierte im Zimmer leider garnicht und in den öffentlichen Bereichen mal mehr mal weniger. Wir waren...


  • Sabine Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder! Lage gut- Zimmer und Ambiente Flop”

    Nie wieder! Lage gut- Hotel Flop.Im ganzen Hotel sind Werbetafeln von einem Makler verteilt, in den Fluren und sogar im Zimmer. Muss nicht sein!Essen okay, mehr nicht. Service freundlich, geht aber besser.


  • Karin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Seefeld - optimal zum Winterwandern und Langlaufen”

    Frühstücksbuffet etwas eintönig, leider wird nur recht sparsam nachgelegt. Abendessen sehr gut, nicht zu deftig. Nachmittags Kuchenbuffet. Leider sind die Weinpreise sehr hoch (1 Flasche Weißwein Euro 39,00).Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch sehr vieles erneuert werden muss (eine Renovierung ist für...


  • Ewald Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unser schöner Urlaub in Seefeld”

    Wir haben uns im Hotel, dem Ort und der Umgebung sehr wohl gefühlt. Besonders angenehm haben wir empfunden, wie von der Hotelleitung und dem Service Personal sehr entgegenkommend und freundlich unsere Wünsche erfüllt wurden. Wir werden gerne einmal wieder kommen.


  • Josef Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftiges Hotel mit Flair”

    Nettes Personal und sehr gute Küche! Hotel hat Flair aber: unbedingt renovierungsbedürftig - vor allem Badezimmer und Badewanne; keine Duschkabine! Wellnessbereich ist zu klein! Nur 1 winzige Sauna für ca. 4 Personen und ohne Ruhebereich!! Fazit: Nach unserer Meinung ist das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Karin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „60er Jahre Ambiente”

    Das Hotel hat den "Charme" vergangener Tage und ist dementsprechend eingerichtet. Unsere sogenannte "Suite" bestand zwar aus 2 Zimmern mit ausreichender Grösse, das war es aber auch schon... Dank der schon älteren Bausubstanz waren die Zimmer sehr hellhörig. In der Sauna war ein aufrechtes Sitzen aufgrund...