Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina Fitness & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen, Urlaub, Erholung, abschalten ”

    Sehr gepflegtes Haus, kulinarisch ein Genuss, geschmackvolle eingerichtete Zimmer, klasse Wellnessanlagen mit Außenpool


  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Alpina hält was es verspricht!”

    Sehr großes, aber schön gestaltetes Hotel. Besonders gefiel uns der als Dorfplatz gestaltete Bar- u. Restaurantbereich mit seinen Stuben. Jede Stube war den Namen entsprechend eingerichtet, platzmäßig überschaubar und gemütlich.Da Platzwahl in den Stuben machte das Frühstück richtig Spaß.


  • Udo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100 % Wohlfühlhotel ”

    Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen mit freundlichen und kompetenten Personal mit sehr guter Küche und ServiceWir kommen zu 100 % wieder


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Alpina, wir kommen immer wieder...”

    Für uns ist das Hotel mittlerweile schon wie "nach Hause kommen", ob als Sommer-, Winter- oder Wochenend-Urlaub, hier fehlt es einem einfach an nichts.


  • Paula Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde wieder hinfahren. Schöner Erholungswert!”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Sehr gutes Essen. Einfach empfehlenswert.


  • Niklas Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „EIN TRAUM, das ist alles was man sagen kann.”

    Keinerlei Wünsche bleiben offen, wenn man überhaupt welche hat.Es gibt rein gar nichts auszusetzen.Seit über 20 Jahren besuche ich nun dieses Hotel und bin jedes malaufs neue Überwältigt. Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass hier selbst traditionelle Dauernörgler nichtszu beanstanden haben, im Gegenteil,...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in herrlicher Natur”

    Meine Tochter und ich waren zum zweiten Mal im Alpina. Das erste Mal im September 2010, also nicht während der Schulferien. Dies war natürlich deutlich ruhiger und das Personal weniger gestreßt. Trotzdem waren es wieder ein paar wunderschöne Tage, die wir nach der langen Anreise sehr genossen haben.......


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superschöner Urlaub ”

    Sehr schönes Hotel, sehr freundlich, sehr sauber, super gutes Essen, toller Wellnessbereich. Wir kommen wieder!


  • Willi Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel und Küche”

    In diesem Haus stimmt einfach alles. Von Anfang an fühlt man sich hier wohl und bestens betreut. Das gesamte Personal (Rezeption, Küche, Restaurant usw.) sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnet ist natürlich die Küche. Abwechslungsreiche Gerichte stehen täglich zur Auswahl und das in...


  • Franz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Erholung u. Wellness”

    Hier wird man bestens verwöhnt u.hat das Gefühl nicht alsGast sondern als Freund willkommen zu sein. Frühstück ist nicht zu überbieten auch die Auswahlu. der Geschmack sowie die Qualität einfach TOPP