Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    Sehr schönes Hotel, dass Personal ist super freundlich und gibt tolle Wandertipps. Das Essen ist immer frisch und lecker.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung stimmt! Essen und Service klasse”

    Preis-Leistung stimmt! Service und Essen sehr gut und abwechslungsreich - leider etwas in die Jahre gekommen.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Alles bestens, vom freundlichen Empfang über das köstliche, abwechslungsreiche Frühstücks- und Abendbüffet, das aufmerksame Personal bis zum Poolbereich und den blitzsauberen Zimmern!


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Hotel Alpin”

    Waren jetzt zum 4. Mal im Alpin.Das Essen war wieder mega lecker,die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr aufmerksam.Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist die Abgespeckte AI Leistung ( in der Bar gibt's nur noch bis 21 Uhr Getränke & Espresso muss bezahlt werden.Werden aber bestimmt noch...


  • Constantin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorfreude vom Vorjahr noch übertroffen”

    Wir würden es als familiär bezeichnen, da es sich nicht um einen einzigen riesigen "Hotelklotz" handelt, der einen "erschlägt", sondern aufgeteilt auf zwei Häuser, die aber nicht weit voneinander entfernt sind. Das schöne dabei, es gibt auch nicht einen einzigen riesengroßen Speisesaal. Außerdem ist...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer, Essen, Service- alles sehr gut”

    Der Grillabend war wie immer Klasse, bei super Wetter konnten wir draußen sitzen und den wunderschönen Anblick des Kaisers genießen, den wir tags zuvor ab Kapelle Bärnstatt auf dem Adler-Weg bis zur Gruttenhütte und zurück über die Riedlhütte bei traumhaftem Wetter abgewandert haben. Das war unser Ziel...


  • Bert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ungemütlich, kühle Einrichtung! ”

    Nebenhaus: in die Jahre gekommenes, ungemütliches Hotel mit billigen Kunstblumen und Deco, im Speisesaal abgenutze Bänke, kleine Zimmer mit nicht gut gelungener Renovierung, Pool: eher klein- viel Chlor.Saunen: OK


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super !!! Immer wieder gerne”

    Wir waren das erste Mal im Hotel Alpin und können uns nur lobend äussern! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Essen ist der Hammer und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Mit der asgezeichneten Lage und dem Kaiser Jet vor der Türe hat man sehr viele Möglichkeiten, einen super...


  • Henny Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub im Alpin und wieder sehr zufrieden”

    Wir haben zum 4. mal einen Kurzurlaub im Hotel Alpin gebucht und fühlten uns wieder sehr wohl. Die Damen an der Rezeption und die Mädels im Restaurant, die Köche, wie auch der Zimmerservice waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war wie immer sehr gut. Lage und Umgebung herrlich....


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gerne wieder”

    Das Hotel hat ein gute Lage um Wanderungen zu starten. So 100 m entfernt ist eine Bushaltestelle wo man umsonst nach Ellmau - Söll - Going kommt. Das Essen war spitzenmäßig . Und immer freundliches Personal. Das Hotel ist zum weiter empfehlen.