Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals 5 Sterne-max. ein besseres 3 Sterne Hotel!”

    Das Hotel ist am Ortsrand von St. Ulrich direkt neben der Straße gelegen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und über den Geschmack des Interiors lässt sich streiten - unser Fall war es jedenfalls nicht. Weder das Hotel an sich, noch das Essen, noch der Service entsprechen einem 5 Sterne Standard....


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub in den Alpen!”

    Wir waren für 1 Woche im Alpin Garden und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist TOP, über die Promenade ist man in 10 Minuten im Ort. Der Zustand des Hauses ist 1A, der Wellnessbereich ist klein aber fein. Da das Hotel familiär ist (ca 30 Zimmer) hatten wir den ganzen Bereich oft für uns alleine....


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stylisches Spitzenklassehotel”

    Sehr engagierter Eigentümer, außergewöhnliches Hotelinterieur, täglich wechselnde Tischdekoration und Shuttleservice zu den Seilbahnen


  • Petra & Werni Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschönes, romantisches Hotel”

    wir waren für eine Woche in Alpin Garden. Es war ein Traum... Sehr freundliche Bedienung und superromantisch.. Wir kommen gerne wieder!


  • Oliver Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt: toller Wellnessbereich, gutes Essen, schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein und perfekt”

    Leider kann ich hier nicht allzuviel schreiben, da der Aufenthalt perfekt war. Vom sehr gut ausgestattenen Zimmer über die Freundlichkeit des kompletten Personals sowie die hervorragende Küche stimmt hier alles. Nur das W-Lan hat Luft nach oben :o) Vielen Dank nochmals an Markus für die tollen Tips mit...


  • matze Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch in der Nebensaison perfekt”

    Herr H. und sein Team zerreißen sich immer für jeden Gast. Der Wellnessbereich ist sehr Chillig... und das Abendessen und Frühstück sehr sehr lecker. Wir sind bereits das fünfte Jahr im Alpingarden


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein - einfach perfekt”

    Wunderschönes kleines Hotel in den Südtiroler Alpen. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jeder Deko Gegenstand passt perfekt zum Gesamtbild. Das Haus befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist Top gepflegt. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Im ganzen Haus stand Wifi...


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Individuelles und liebevolles Feriendomizil ”

    Wir haben mit drei Generationen einen wunderschönen Weihnachts - und Sylvesterurlaub bei Herrn Hofer verbracht. Das Team kümmerte sich engagiert und persönlich um jeden Gast, das Hotel ist sehr individuell und liebevoll gestaltet, die Küche war regelmäßig eine Freude und die Fest- und Feiertagsdekoration...


  • Katrin & Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub im Paradies ”

    Ein Hotel zum träumen. Schon zum zweiten Mal sind wir absolut begeistert. Das Hotel und seine Umgebung bietet alles was man für einen traumhaften Urlaub braucht (Erholung, Wellness, super Verpflegung, Ruhe, jede Menge Freizeit- und Sport-Aktivitäten...). Alles im Hotel ist sehr sauber und top gepflegt....