Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alphof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ewald Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Die Verpflegung im Hotel war hervorragend, sowohl Frühstücksbuffet sowie auch die Snacks am Nachmittag und ebenso das Abendessen mit Salatbuffet ließen keinen Wunsch offen. Das Personal war sehr freundlich und immer überaus entgegenkommend, auch Extrawünsche wurden weitgehenst erfüllt. Die Zimmer waren...


  • Alfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Alphof in Alpbach ist einfach empfehlenswert.”

    Es entspricht einem 4 Sterne HausDie Zimmer sind großzügig. Ein tolles Hallenbad und vor allem in einer sehr ruhigen Lage.


  • Veronika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gut gelegen, eine herrliche Aussicht, saubere Zimmer und gutes Ambiente!Kinderfreundlich, ein Plus auch ,dass Hunde willkommen sind!


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit guter Küche in sehr schöner Umgebung.Umfangreiches Freizeitangebot durch den regionale Tourismusverband


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr freundlich, ruhig, erholsam”

    Vor allem die unglaublich freundlichen und engagierten Mitarbeiter in jedem Bereich des Hotels haben uns sehr gefallen. Auch das Essen war zu jeder Tageszeit einfach spitze!!! Und unserem 8- jährigen Sohn hat es so viel Freude gemacht, dass er den Kellnern etwas zur Hand gehen durfte :-)


  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein paar Tage ja, länger eher nein”

    Chef und Personal freundlich.Nicht alle Bereiche haben 4 Sterne verdient. Badezimmer war für mich zu schmutzig.Haare vom Vorgast am Boden, Duschkabine beim Einstieg und den Türen sehr schmutzig. Zimmer war sauber.


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare TAge im Alphof”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes sauberes Zimmer und die neue Sauna war super, leider ist diese nicht immer geöffnet. Die "alte Saune mit Dampfbad " aber ist offen.


  • Edith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Essen; Pool und Wellnessbereich; Größe des Zimmers und Aussicht; freundliche Hilfe bei Krankheit des Kindes - sogar extra gekocht !!! Danke ! :-)


  • Herbert Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 4Sterne! Schlechtes Preis Leisungsverhältnis”

    Alles in allem kein 4-Sterne Betrieb, schlechter als alle von uns in den letzten Jahren ebenfalls in Österreich besuchte 3-u.4-Sternehäuser zu ähnlichen, meist günstigeren Preisen! Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!


  • Harry Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das zweite Mal dagewesen, würde gerne wiederkommen”

    Highlight : Das freundliche Personal in allen Bereichen, ein sehr freundlicher Chef und das HallenbadEnttäuscht : Kein kostenloses W-Lan, 8.00 € pro Woche