Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpetta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Sehr netter Familienbetrieb"”

    Wir wurden an der Rezeption sehr nett begrüßt! Das Essen bei HP ist sehr lecker, sehr schön angerichtet,abwechslungsreich und frisch zubereitet! Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen des Hotels sehr gut!Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit....


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Motorradurlaub”

    War vom 10.7 .2016 eine Woche in Ihrem Hotel und mi allem Sehr zufrieden.Schöne Zimmer, Personal zu jeder Zeit freundlich und immer anprechbar,super Essen bei verschiedenen Menü`s, meine Motorradfreunde ( wohnten im Ort) konnten jederzeit am Abendmenü teilnehmen.Wir waren alle rundherum zufrieden, werden...


  • Andrea Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub”

    Wir waren bestens zufrieden!!! Wenn wir wieder nach Nauders kommen sollten, dann buchen wir auf jeden Fall das Alpetta.


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Wintersport ”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier zum Skiurlaub. Das Hotel ist gemütlich und sauber. Es verfügt über einen schönen und ansprechenden Wellnessbereich. Das Essen ist immer ausgezeichnet und abwechslungsreich, so dass wir uns jeden Abend auf die Köstlichkeiten aus der Küche gefreut haben. Besonders hervor...


  • Georg Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schönes Hotel, sehr gutes Essen, sehr sauber ”

    Ein schöner Urlaub in Nauders. Das Hotel eine sehr gute Wahl. Die Gäste sind bunt gemischt, Radfahrer, Wanderer, Motorrad- oder Cabriofahrer alle sind hier sehr gut aufgehoben. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hotel ist teilrenoviert, Speise- / Frühstücksraum, das Treppenhaus und die...


  • Christine Krug Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „SEHR GUT!!! 4-5 Sterne!!”

    Wenn man auf Sterne achtet ist es hier ein 4 Sterne Hotel. Toller Service, sauberere Unterkunft, toller Wellnesbereich - Ideal für jede Jahreszeit.


  • Beatrice Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „" Sehr schönes ruhiges kleines Hotel "”

    Wir hatten das Hotel im Internet gebucht und waren sehr überrascht wie sauber und gepflegt das Haus ist.Wir haben uns in dieser Skiwoche sehr wohlgefühlt.Der Skibus hält unmittelbar vor dem Haus auf der anderen Straßenseite gegenüber. Und obwohl das Haus an der Durchgangsstraße liegt ist es sehr ruhig...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel”

    Top Hotel an guter Lage! Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr schön und sauber. Jederzeit gerne wieder!


  • Thomas Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Wintersporthotel mit Wellness”

    Wir hatten das Hotel aufgrund der Weiterempfehlungen gebucht und waren sehr zufrieden. Familie Penz umsorgt jeden Gast und sorgt damit zur vollen Zufriedenheit. Wir waren von Anfang an von der familiären Atmosphäre sehr angetan (und die ist es ja tatsächlich).Auf alle Einzelheiten wollen wir nicht eingehen,...


  • Bettina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannter Skiurlaub im Hotel Alpetta”

    Wir haben uns im Hotel Alpetta gut aufgehoben gefühlt. Service und Freundlichkeit sowie das Essen sind TOP! Für den Barbereich und den Speisesaal hätten wir uns etwas mehr 'Wohlfühlflair' gewünscht. Wellnessbereich für ein Dreisternhotel sehr gut. Skibus in unmittelbarer Nähe. Gratis Wlan in den Zimmern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpetta