Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenruh-Micheluzzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansjürg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine 4 Sterne.....”

    ReservationVon der Reservationsanfrage per E-Mail bis zur Buchung dauerte es nur wenige Stunden. Wir buchten gem. Angebot und Bestätigung ein Familienzimmer (3 Betten) mit Balkon und was sonst noch so dazu gehört.AnkunftVom Check-in bis zur Abreise keine Spur der sonst so üblichen Tiroler Gastfreundschaft...


  • Reto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alpenruh,immer wieder”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel Alpenruh und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Mehr dazu unten.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub! Immer wieder gern.”

    Wir waren zum zweiten Mal in dem wunderschönen Hotel Alpenruh. Es war ein super Urlaub. Wir können es nur empfehlen. Das Hotel liegt nur drei Minuten von der Dorfbahn entfernt. Mit dieser erreicht man alle wichtigen Ziele in Serfaus. Eine Klasse Erfindung. Hotel ist sehr sauber. Personal ist sehr freundlich...


  • Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Freundliche Begrüssung bei der Ankunft, speditives einchecken, Zimmer waren bereit. Kleine Entäuschung bei der Tischzuteiling im Speisesaal, wurde aber sofort zu unserer Zufriedenheit geändert.


  • Mo Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlichkeit”

    Leider weiss ich nicht, ob es an der kurzfristigen Buchung lag oder einfach im Allgemeinen. Österreichische Freundlichkeit bin ich mir anders gewohnt. Das ging über den Empfang, Service etc.Man hatte das Gefühl, alles sei zuviel.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Wir verbrachten eine sehr erholsame Ferienwoche im Hotel Alpenruh und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Hotelmitarbeitern bedanken. Alle waren stets nett und freundlich. Ein großes Dankeschön dem Küchenteam. Wir freuten uns schon am Morgen auf das bevorstehende Abendessen - wir fanden das...


  • Patrizia Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alpenruh in Serfaus ...nie wieder!”

    Von aussen sehr schönes, grosses Hotel, auch innen geschmacklich sehr schön und stimmig eingerichtet. Hallenbad, Tiefgarage vorhanden, jedoch chaotische Zustände in Garage, zugewiesener Stellplatz war meistens durch Einheimische Autokennzeichen (whsch. Personal??) besetzt. Beim Nachfragen an der Rezeption...


  • Rita Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbefriedigt”

    7 Tage gleiches Frühstück und Salatbufett, keine Abwechslung bei dem Sortiment. Einstieg in die Badewanne zu hoch.Frau an der Rezeption war bei Ankunft sehr unfreundlich.Nur bedingt weiter zu empfehlen.


  • Bernd Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, super freundlich und empfehlenswert”

    kleineres Hotel mit allen erforderlichen Standarts in dieser Kategorie. ( Pool, Sauna, Tiefgarage [kostenlos], Zimmergröße nach Bedarf)2 Gasträume, 2 Aufenthaltsräume, 2 , Terasse.Bars


  • Helena Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel in Serfaus”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Alpenruh. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hervorragendes Salatbuffet und sehr abwechslungsreiches Abendessen mit Menüwahl. Sehr sauberesHotel in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.