Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein weiters mal dieses Hotel”

    Mein Zimmer im 3. Stock war nur für kleine Personen gedacht. In der Dusche die mit einem alten gammeligen Duschvorhang versehen war, konnte ich mich 1,63 cm gerade gut duschen. Vor dem Spiegel musste ich beim Haarföhnen ein wenig in die Knie gehen um mein Spiegelbild zu sehen. Dachschräge bzw. Balken...


  • Harald Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Zimmer 320: In der Dusche waren die Armaturen vertauscht - Warmwasser kam aus dem Kaltwasseranschluß. Ausserdem war ein Duschkopf montiert den man nicht als solchen bezeichnen kannAls ich dies der Hotelchefin berichtete kam als Reaktion dass dies bekannt sei aber zum Aufgabenfeld Ihres Mannes gehörtAnsonsten...


  • Dorit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Excellenter Service”

    nettes und gemütliches Familienhotel, das gut geführt ist. Auffallend engagierter und sehr freundlicher Service im Restaurantbereich. Kompetente und fleißige, äußerst aufmerksame Bedienung! Das Hotel ist im 80er Jahre- Stil eingerichtet, was aber nicht störend war. Wir kommen gerne wieder.


  • Ursula Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel”

    Als Hochzeitstagsgeschenk und auf Empfehlung unserer guten Freunde haben wir das Glück gehabt im August im genannten Hotel zu verweilen. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Wir staunten nicht schlecht, dass wir auch ohne Fremdsprachenkenntnisse sehr gut uns mit dem...


  • Anna Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Wir haben im Mai im Rahmen einer Städtereise einmal in diesem Hotel übernachtet. Danach hat mich der Alltag gleich wieder eingeholt. Deshalb komme ich erst jetzt zur Bewertung. Ich habe mich in diesem Hotel durchaus wohl gefühlt. Ein eher kleines Haus mit leicht angestaubtem Charme, aber für Zwischenübernachtungen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein - aber fein!”

    Eine preisgünstiger Gasthof, den man vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Der von manchen anderen Gästen kritisierte 3. Stock hat zwar Mansardenzimmer und verfügt über keinen Balkon.Auch der Lift fährt bis zum 3. Stockwerk.Ansonsten sind die Zimmer ebenso gemütlich ausgestattet wie die des 1. und 2. Stockes....


  • Wolf-Dieter Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Ich kann die vorhergehenden Bewertungen von Mitreisenden nur bestätigen. Der Qulitätsunterschied zwischen den Zimmern im 1. und 2. Geschoss zu denen im 3. Geschoss, in dem wir leider gelandet waren, ist gravierend.


  • Gisela Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Im Rahmen einer Pauschalreise waren wir 3 Nächte Gast in diesem Hotel, zum ersten und letzten mal. Wir hatten das Pech, im 3. OG zu "wohnen". Einen so ungemütlichen Raum, Zimmer wäre zu viel gesagt, hatten wir bei aller Toleranz nicht erwartet. Im 1. und 2. Obergeschoß waren die Zimmer angenehm, davon...


  • Reno Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein!”

    Ja was soll man dazu sagen!Ich möchte mit dem positiven beginnen.das essen war qualitativ gut und ausreichend!von dieser stelle ein lob an den koch!leider war es das an positivem!in der web.anzeige wird dem interessenten ein zustand vorgegauckelt der in wirklichkeit nicht vorhanden ist!da hätten wir...


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzweiliger Stop in Truden”

    Das Hotel Alpenrose war für Busreisen Ludwig Zwischenübernachtung vom 26.9.-27.9.2012.Alles kann deshalb nicht in die Bewertung einfliessen.Aber wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und sowohl Service ,Bewirtung und Unterkunft waren hervorragend. Für einen längeren Aufenthalt würden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose