Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg-Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Zweite Heimat"”

    Zum wiederholten mal haben wir unseren Sommerurlaub im Hotel Alpenrose verbracht. Unsere inzwischen 9-jährige Tochter sagt "das ist meine zweite Heimat". In allen Belangen waren wir wieder top zufrieden. Das Zimmer war groß und mit einem schönen Balkon, die Verpflegung speziell am Abend im Gourmetbereich...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Urlaubstage bei leckerem Abendessen”

    Auf das schmackhafte Abendessen (Salat-/Antipastibuffet und 3-Gang-Menü) haben wir uns täglich gefreut.Leider liegt der Wellnessbereich im Keller ohne Tageslicht.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Schon bei der Begrüßung wurden wir mit einer Herzlichkeit empfangen, dass wir das Gefühl hatten, wir wurden mit Freude erwartet. Am Abend war das Dreigängemenü hervorragend. Davor gab es ein Vorspeisen- u. Salatbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Am Frühstücksbuffet gab es ebenfalls alles was das Herz...


  • Karin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel!”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war genial. Ausgefallene Gerichte und alles hat gut geschmeckt. Die Zimmer waren groß und alles war sauber.Allerdings ist das Hotel sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar.


  • Dr. Bernd Leuthold Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie jedes Mal hervorragend”

    Bitte an Rep. im Hinterhaus denken.Es macht immer wieder Spaß, ins Wirthaushotel Alpenrose zu kommen.Vor allem das freundliche Personal und das hervorragende Essen locken.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    War mit einer Gruppe das 2. Mal in diesem Hotel. Man fühlt sich vom Anfang an wohl. Das gesamtePersonal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sehr freundlich eingerichtet.Das Badezimmer sehr groß. Frühstückbuffet ausreichend mit den herkömmlichen Speisen. Abendessenwird serviert...


  • Manuela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super freundliches Hotel”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche Urlaub. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr zu emphelen für Familien mit Kinder. Eine Kegelbahn, ein großes Spiele-/ Tobezimmer (mit kleiner Fernseh/Videos Ecke) und natürlich der Pool/ Saunabereich sorgten für viel Abwechslung.


  • Jürgen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geniales Haus!”

    Selten so eine tolle Gastfreundschaft erlebt!Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereits Personal.Wir kommen gerne wieder :-)


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut und freundlich, kommen bestimmt wieder.”

    Gute Größe und überschaubares sauberes Hotel. Zimmereinrichtungen unterliegen einem Investitionsstau aber sehr sauber. Essen in Qualität und Quantität hervorragend. Durch viele kleine Kinder manchmal etwas laut aber nicht unangenehm.


  • Rudolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Personal und Küche einfach super!”

    Bei der Ankunft merkt man bereits, dass hier jeder, der in diesem Hotel arbeitet auch sehr gerne arbeitet. An der Rezeption (Astrid und Helmut) wird man äußerst freundlich empfangen. Beide sind immer motiviert, dem Gast stets das Gefühl zu geben, dass man hier sehr gerne viel länger bleiben möchte. Doch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose