Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Wolfgang Alter 66-70

„WANDERURLAUB”

Gut geführtes Hotel, mit einem tollen Team im Service.Gepflegtes Essen und reichhaltiges Frühstück.Sehr unterhaltend war die abendliche bayrische Hausmusik.Die Alpenrose im Herzen von Mittenwald würden wir weiter empfehlen!

• Hans Albert Alter 61-65

„Urlaub mit Freunden”

Wir haben mit unseren Freunden in der Alpenrose eine wunderbare Woche verbracht. Sehr gut gefallen hat uns die traditionsbewußte Ausstattung. Besonders zu loben sind die hervorragende Küche und der schnelle, freundliche Service. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Hans Jochen Alter 51-55

„Sonnenschein in Mittenwald”

Alles Super !! Nicht zu toppen !! Sehr gute Küche,nettes Personal . Saubere Zimmer .Faire Preise.Sehr hilfsbereites Personal.

• Karlheinz Alter 61-65

„Wir waren wieder gerne dort”

+ tolle Gastgeber und nettes, kompetentes Personal+ einmalige Lage des Hotels+ echte bayrische Küche+ Kutschfahrt mit Kaltblütern ein tolles Erlebnis* wir kommen gerne wieder *

• Bernd Alter 51-55

„Uriges Hotel in top Lage”

Urig, bayerisches Hotel mitten in der Fußgängerzone von MIttenwald. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung - Bad ist eben nicht unbedingt "state of the Art", aber das würde auch zum Rest nicht passen. Frühstück war in Ordnung, Abendessen im Restaurant sehr gut.

• Jürgen Alter 41-45

„Urlaub in den Bergen”

Sehr schön. Es war alles da was man benötigt. Das Hotel ist für uns die Nummer 1 am Obermarkt in Mittenwald. Top Lage. Super

• Wolfgang Alter 61-65

„Herr”

Ziel für eine Zwischenübernachtung, Hotel sehr gut gelegen, wunderbar. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Heike und Kai Alter 46-50

„Tolles Hotel in bester Lage”

Traditionelles uriges Hotel mitten in der Fußgängerzone mit gemütlichen Zimmern und erstklassigem Service.Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant mit reichhaltiger regionaler Karte lassen kaum Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder.

• Carolin Alter 31-35

„alpenrose”

Super schöner Aufenthalt, freundliches Personal, haben uns sehr wohl gefühlt! Auch mit Baby kein Problem. Würden ohne Zweifel wieder kommen.

• Stefan Alter 26-30

„Titel”

Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Fußgängerzone und bietet alles was man im Urlaub braucht.Das Personal war sehr nett und das Frühstück auch sehr reichhaltig.