Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Joana & Torsten Alter 31-35
    Februar 2016

„Nettes Hotel”

Schönes Hotel und geräumige Zimmer, netter Hotelbesitzer, Essen war gut, Skiraum vorhanden, guter Service, Skibus.

• Gerhard Alter 70 +

„Dreisternhotel, das sein "superior" verdient”

Sympathisches Haus mit exzellenter Küche, familiär geführt, in einer wunderschönen Gegend Südtirols, die noch nicht überlaufen ist (Gader-Tal). Zimmer mit Bergblick verlangen, zum Beispiel # 105, das wir hatten.

• Jürgen Alter 51-55
    März 2014

„Wir kommen sicher wieder”

Unser Zimmer war neu und sehr schön. Das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Abendessen könnte besser sein.

• Orhan Alter 41-45
    September 2013

„Grandioser Blick ins Tal”

Sehr schönes Hotel mit schönem Panoramablick ins Tal. Wir hatten eine geräumige Juniorsuite. Alles sehr sauber und hervorragendes Speisenangebot.

• Gerhard Alter 19-25
    Juni 2013

„Top Hotel, gerne wieder!”

Toller Urlaub, Hotel liegt auf 1350m - perfekt für Mountainbiker und Wanderer!Vielseitige Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus.

• Josef Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein Tophotel in herrlicher Wandergegend”

Ein Super Hotel in wunderschöner gepflegter Bergbauern-Landschaft! Küche und Service sowieso Spitze!Freundliches Hotelpersonal und auch nette Kontakte zu den Einheimischen machen den Urlaub hier zum besonderen Erlebniss!Schöne Wanderwege!

• Franz Alter 56-60
    August 2012

„Insgesamt OK”

Das Hotel liegt in der kleinen Ortschaft La Valle. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnten nicht wirklich etwas Unternehmen. Wir brachen den Urlaub wegen Schlechtwetter ab.Das Zimmer war mit Vollholzmöbel eingerichtet. Leider ist die Matratze im Bett zu kurz. Die Zimmer sind eher Verschachtelt...

• Astrid Alter 41-45
    März 2012

„Super Urlaub, gerne wieder!”

Wir waren mit 7 Leuten ( 3 Doppelzimmer u. 1 Einzelzimmer) im Hotel Alpenrose. Bis auf 1 Zimmer im Erdgeschoss waren alle Zimmer neu renoviert und sehr schön! Das Zimmer im Erdgeschoss war zwar nicht mehr so neu aber auch in Ordnung ( sauber, geräumig u. schön eingerichtet). Sauna klein aber fein und...

• Marian Alter 41-45
    Dezember 2010

„Wie immer "molto bene"”

sehr empfehlenswert...gute küche...neue renovierte zimmer...nette hilfsbereite personal...sehr ruhig...zuständigen besitzer...unser aufenthalt war definitiv nicht das letzte Mal...alles gute

• Bernd Alter 51-55
    April 2010

„Renoviertes Hotel in ruihiger Lage”

Hotel liegt etwas abseits der Skipisten. Mit Auto ist man etwa in 15 min an den Skilifts der Sella-Runde. Sehr reichhaltiges gesundes Frühstück (Salat aus frischem Obst und Yoghurt), Abends meist Menue mit Wahlmöglichkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose

Beliebte Hotels in La Valle/Wengen