Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Corinna Alter 46-50
    Dezember 2014

„Toller Kurzurlaub über Silvester”

Sehr freundliches, hilfsbereites und super nettes Personal. Hier fühlt man sich sehr wohl und die Wünsche werden sofort erfüllt. Gemütliche rustikale Zimmer mit dem richtigen Charme, sehr sauber mit täglichem Wäschewechsel. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Josef & Helene Alter 56-60
    Oktober 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Ein tolles Wochenende,Vom 10-12.10.2014 gastierten wir im hotel Alpenrose, wir waren in allen Richtungen sehr zufrieden,und kennen das Hotel zur Alpenrose jedem weiterempfehlen.Es handelt sich hier um ein familienfreundliches Hotel,wo man sich richtig wohlfühlen kann. Das Personal war sehr freundlich...

September 2013

„Zu Gast bei Freunden”

Zum wiederholten Mal waren wir in der Alpenrose zu Gast. Es war auch diesmal sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Wir hoffen Frau Egger und Charly führen dieses Haus noch eine Weile weiter!!

• Hans Alter 61-65
    August 2013

„Basishotel für Hüttentouren”

dieses Hotel dient seit Jahren als Super-Basis für unsere Hüttentouren, wobei wir viel Unterstützung bei diesen Vorhaben erhalten. Es wird familiär, professionell und sehr freundlich geführt.

• Daniel Alter 46-50
    August 2013

„Kann nur positibves berichten”

Sind jetzt schon mehrfach da gewesen am ersten und letzten Tag unseres Wanderurlaubs. Jedesmal herzlichre Begrüßung, alle Sonderwünsche wurden bisher möglich gemacht (Vielen Dank Charly ;-) ). Empfehlungen alle prima. AFAIK nicht für Behinderte geeignet, da ich nur Treppen gesehen habe. Leider hat Betreiberin...

Juli 2013

„Tolle Tage bei netten Gastgebern”

Wir kommen zum wiederholten Mal in die Alpenrose und sind echt zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist gut!Das Personal ist in diesem Familienbetrieb sehr ! freundlich. Um eine Woche zu wandern ist das Hotel sowie die Umgebung sehr zu empfehlen!!

• Ilka & Elmar Alter 46-50
    August 2012

„Sehr gutes Hotel, freundliches Personal.”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage etwas außerhalb von Lengries. Zimmer sind sauber und kompfortabel eingerichtet. Frühstücksbüffet: es gibt alles was das Herz begehrt , und mann kann soviel essen wie mann möchte. Möchten uns auf diesem Weg bei dem Ehepaar Egger bedanken...

• Christine Alter 31-35
    März 2012

„Ausgezeichneter Service”

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.Besonders hervorzuheben sind der Service und die Freundlichkeit derInhaberin bzw des Personals. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Tobias Alter 19-25
    September 2011

„Außen Alt, Innen Modern!”

Mit meiner Freundin hingefahren um einmal abschalten zu können, die Berge in der Nähe, herrlicher Ausblick. Gut mit dem Auto erreichbar, Personal freundlich und kompetent, Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr angenehme Atmosphäre, das Geld wars Wert!

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2011

„Für Kurzurlaub ok!”

Das Hotel liegt sehr ruhig und macht von aussen einen guten Eindruck. Die Anlage ist gepflegt und sauber.Wir hatten mit Frühstück gebucht.