Bewertungen für Hotel Alpenrose

Oktober 2011

„Keine Empfehlung für Gäste”

Das Hotel liegt oberhalb Brixen. Wir sind eine Nacht geblieben, wollten etwas Wandern gehen. Eher was für altere Generationen (welche auch sehr viel angetroffen wurden)

• Mathias Alter 36-40
    Dezember 2010

„Einfach kann so gut sein”

Älteres Hotel aus den 80ern, aber top in Schuß.Hauptaugenmerk ist die sagenhafte Küche. Einfache Gerichte toll zubereitet.Unglaublich nette Wrtsleute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sind sehr satt geworden und kommen auf alle Fälle wieder.

• Erwin Alter 51-55
    November 2009

„Abgewohntes Hotel”

Abgewohntes Hotel im Stil der frühen 80 Jahre . Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise. Duschwasser war nicht warm genug und die Toilette nicht sauber .Heizung zu kalt eingestellt. Wir haben nichts gegessen. Sehr schöne Aussicht über Brixen. Das Hotel hat 3 Sterne ,nicht gerechtfertigt.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose