Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenresidenz Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In jedem Punkt etwas besonderes! :) ”

    Hier heißt es ankommen und wohlfühlen. Sofort wird man herzlich empfangen. Das Hotel ist freundlich, modern bleibt dabei aber bodenständig gemütlich. :) Das hat uns sehr gefallen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Man hat sich in der Ferne zu Hause gefühlt....


  • DHSL Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist absolut empfehlenswert!!!”

    Sehr schöner Standort für Wanderungen und Ausflüge in und um Meran. Sehr gepflegtes und schönes Hotel mit bester Küche. Wellnessbereich mit Bad schön und ausreichend. Liegewiese könnte etwas größer sein. Personal sehr nett.


  • Rolf Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Woche”

    Wir haben kurzfristig noch ein Zimmer bekommen, es war wunderschön, alles ganz entspannt.Die gesamte Anlage war sehr schön uns hat es einfach gefallen!!


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert. Wir kommen nächstes Jahr wieder”

    Tolle Gastgeber, Personal aufmerksam, freundlich und sehr nett. Küchenchef kocht einfach Spitzenmäßig. Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet.


  • Regula Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einfach prima! Sehr empfehlenswert!”

    Sehr nettes Personal, sehr familiär geführt. Tolle Buffets, superleckeres Essen allgemein! Toller Wellnessbereich. Schöne Lounge draussen, tolle Sonnenterasse/liege!


  • Luitgard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Genussvolle und aktive Ferien im Belvedere”

    Gut geführtes Familienhotel, in dem sich die Besitzer noch persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Egal ob sportliche Aktivität, kulturelle Fragen oder sonstige "Anliegen"der Urlauber: es wird sich einfach excellent um einem bemüht!Kulinarisch sind die Menüs & Frühstücksbuffet vom Feinsten, sehr...


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein liebevoll und perfekt familiengeführtes Hotel!”

    Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit mit einigen Ausflügen, aber auch sehr erholsamen Stunden im Hotel optimal nutzen können.


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wenn Naturns, dann Belvedere!”

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit toller Aussicht aus den Zimmern über Naturns. Die ruhige Atmosphäre überträgt sich automatisch, so dass die Erholung mit betreten des Empfangsbereich schon beginnt.


  • Carmen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel; tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    In diesem schönen Hotel werden wir ganz sicher wieder einmal Urlaub machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles gepasst, ohne übertriebenen Schnickschnack. Das Hotel ist nicht zu gross, sehr persönlich geführt, das Essen reichlich und gut, der Wellnessbereich ok.Für uns ein ausreichendes Angebot...


  • Bettina & Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut immer wieder,einmal Belvedere immer Belve”

    Sehr gut geführtes Familienhotel ,in dem jeder den Anforderungen der Gäste gerecht wird und diese auch liebevoll betreut. Juniorchefin Mara ist sehr einfühlsam und immer für die Gäste zu einem Gespräch bereit, das Personal ist auch sehr aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch .Der Koch hat ein gutes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenresidenz Belvedere