Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenresidenz Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel zum ausspannen”

    Sehr angenehme erholsame Atmosphäre - sehr nettes zuvorkommendes Personal- verfügt über tolle Freizeitangebote auch herrlich von hier aus Wandertouren zu unternehmen


  • Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr”

    das hotel hat auf uns von anfang an einen sehr guten eindruck gemacht . die sauberkeit,die freundlichkeit dermitarbeiter. weir würden dieses hotel immer wieder buchen.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „MTB-Urlaub in Kirchberg”

    Das Hotel liegt an der stark Befahrenen Hauptstraße in Kirchberg, wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte darauf achten ein Zimmer zum Garten zu bekommen. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und mir hat der Straßenlärm nichts ausgemacht. Ich hatte ein relativ...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel......super Lage.....nettes Personal ”

    Wir waren in diesem Hotel für einen Kurzurlaub übers Wochenende. Uns hat es alles sehr gut gefallen. Sehr positiv war, dass wir vor der üblichen Zeit unser Nachtessen bekamen, weil wir an ein Konzert gingen.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder traumhaft und erholsam!”

    Die Highlights dieses Hotels sind definitiv die Lage und die hervorragenden Menüs am Abend! Man freut sich einfach jedes Mal erneut auf das Essen :-)


  • Manni Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist Super für Sommer od. Winterurlauber”

    Ein wunderschönes am Ortsrand liegendes Hotel , in den Ortskern sind es ca. 5 - 10 min zu Fuß. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage und eine schöne Liegewiese. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl , und die Halbpension ist sehr sehr gut. Hier kann man Wählen zwischen einem Fleischgericht einen...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut aufgehoben in herzlichem Ambiente”

    Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist fabelhaft. Der kleine Indoor-Pool und die Saunalandschaft ist beispielhaft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit exellenter Küche ”

    Das Hotel hat für uns keine Kritikpunkte. Im Saunabereich wurde nicht nur Wasser sondern auch verschiedene Sirups zum Mischen und diverse Knabbereien angeboten.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer Essen Service Hallenbad Sauna Fitness toll”

    Es gab keine Enttäuschung es war alles zu unser Zufriedenheit kommen gerne wieder in das tolle Hotel.


  • Heidi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten ”

    Abendessen und Sauberkeit super. Personal sehr freundlich, leider ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen,