Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
186
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wellnes/Wanderhotel”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotelbereich. Tolles Angebot an täglich geführten Wanderungen und Veranstaltungen am Abend im Haus.Abwechslungsreiches Angebot beim Abendmenue. Gepflegte Liegewiese im Außenpoolbereich, dort auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme.Bei Regenwetter...


  • Franz Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein ausgezeichnetes Hotel mit guter Verpflegung”

    Es hat uns sehr gut im Alpenhof gefallen. Die Zimmer, die Verpflegung, die Wasser und Saunalandschaft alles super. Das Personal war sehr freundlich. Familie Walchhofer ging auf die Wünsche der Urlauber ein. Wir waren sehr zufrieden. Es ist sehr zu empfehlen


  • Armin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes,freundliches Hotel in ruhiger Lage ”

    Personal sehr freundlich,Esssen umfangreich und sehr gut, Zimmer sauber, Wellnessbereich toll und der Aussenpool klasse, besonders nach einer ausgiebigen Wandertour.


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlicher Urlaub wie zu Hause ”

    Wir waren das erste mal im Alpenhof und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bereits am 2 Tag hatten wir das Gefühl Zuhause zu sein. Sehr gutes Essen, super freundliches Personal, und die ganze Familie Walschhofer ist unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich super wohl. Der...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Wander- und Wellnesshotel ”

    Das Hotel liegt an einem Flüsschen und einem Teich ..Es ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber . Durch einen Wanderbus sind bestimmte Wanderziele günstig zu erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch dad Essen ist prima, weil man auswählen kann. Das Freizeitangebot ist auch umfangreich...


  • Madlen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Wellness und aktivurlaub”

    Sehr liebevoll geführtes Familienhotel. Sehr gutes Essen, super Service und hoher Wohlfühlfaktor. Super Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Zipf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze in allen bereichen der Erholung”

    Gastfreundschaft ,Badelandschaft (Innenpool,Aussenpool,Sauna.......)alles super.Wanderbus gratis was will man mehr.


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, für Wander , Badeurlaub und Ausflüge”

    Man kann in diesem Hotel im Sommer alles verwirklichen. Wandern gehen, Baden im Hallenbad und Außenbecken, Ausflüge ins Umland. Es gibt eine Saunalandschaft. Es Wanderungen mit Führungen angeboten. Menüausauswahl sehr gut. Preis Leistungsverhälnis sehr gut. Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Wer...


  • Christine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, schon zum 4. Mal”

    Wir sind schon zum 4. Mal Gäste des Alpenhof´s. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Das Gesamtpaket stimmt. Ein tollen familiengeführtes Hotel.


  • Peter-Uwe Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verwöhnhotel für Wanderer und Naturliebhaber ”

    Schöne große Zimmer, tolles Verpflegung, jeden Tag geführte Wanderungen und anschließend ins beheizte Außen- oder Innenbad.Jeder tag ein Genuß!