Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Peter Alter 61-65

„Uneingeschränkt zu empfehlen.”

Tolles Apartment mit Superblick auf die Berge, überaus freundliche Besitzer, immer gute Laune versprühend, sehr um das Wohlergehen Ihrer Gäste bemüht. 1 A Service !!

• Laura Alter 19-25
    Dezember 2015

„Tolles Familienhotel in dem sich JEDER wohlfühlt!!”

Ein tolles Familienhotel in welchem man sich nicht nur als Gast sondern auch immer als Freund willkommen fühlt! So eine herzliche Atmosphäre hat man selten. Die ganze Familie und alle Angestellten bemühen sich immer und geben mehr als nötig! DANKE, dass es jedes Jahr aufs neue eine tolle Zeit ist!

• Milela Alter 41-45

„Besser geht´s nicht!”

Ja das war mal was feines!!! Gastfreundschaft pur!!!Wunderbar gelegenes, familiengeführtes Hotel in TOP-Lage in Maria Alm.In dem sonst eher touristisch abgefertigtem Ort, ein Maximum an Qualität.Durchweg hausgemachte Speisen, super sauber und gepflegt. Innovative Küche mit den besten Knödeln.Großzügige...

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2014

„Einfach klasse und empfehlenswert”

Wir waren im Oktober mit einer Reisegruppe der Firma Pütz-Reisen zu einem Wanderurlaub im Alpenhof.Da haben wir mal wieder tolle 11 Tage verbringen dürfen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf 2015 .Karin,Evi,Maria und Elisabeth sind einfach super und nicht zu toppen. Es ist so , als käme man nach...

• Max Alter 46-50
    April 2014

„Herzlich familär”

absolut freundliche Gastwirtin.. sie hat uns mit ihrer offenen Art herzlichst empfangen. das Essen war gut und das Frühstück reichlich. sollte doch was gefehlt haben wurde es gerne nachgereicht. die Zimmer sind praktisch und nett eingerichtet.wir kommen wieder :-)

• Richard Alter 66-70
    August 2013

„Gastfreundliches Hotel für Chöre und Gruppen!”

Wir waren mit 57 Personen auf Chorreise im gastfreundlichsten Hotel seit 19 Jahren. Karin Eder und Familie mit Team hat uns hervorragend bewirtet. Schon der Empfang war beeindruckend und die Begrüßung war überaus herzlich. Hotel und Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen war reichlich und...

• Hans-Joachim Alter 41-45
    Juni 2013

„Der Alpenhof ist einfach spitze”

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals sind einzigartig. Wir fahren seit 12 Jahren im Winter hier her, und mittlerweile auch im Sommer. Der Alpenhof ist einfach super klasse !

• Andi Alter 26-30
    Februar 2013

„Gutes Hotel zum Skifahren, weiterzuempfehlen”

neu renoviertes, um einige Features ergänztes Hotel nahe an der Skibushaltestelle, bzw. Fußweg zum nächsten Lift ca. 500m, sehr sauber, Preis OK, zT etwas laut (feiernde Gäste)

• Günter Alter 51-55
    August 2012

„Familiäres Ambiente vom Feinsten”

Die Atmosphäre und die Betreuung der Gäste kann man nicht beschreiben. Dies muss man selber erleben,denn sie ist einzigartig und einmalig schön.Der Ort liegt sehr idyllischen und hat einen einmaligen Dorfcharakter.

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2012

„Klasse Hotel”

Sehr gut geführtes Familienhotel. Superfreundliches Personal. Für Busreisende sehr empfehlenswert. Klasse Unterhaltungsprogramm durch die Wirtin organisiert, mit vielen Überraschungen. Sehr schöne Tischdekorationen, gutes bis hervoragendes Essen. Schönes, vielseitiges Frühstücksbüffet. Täglich Suppe...