Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Sabine Alter 31-35

„Top Hotel”

Wir durften von 1.09-4.09 mit unserer kleinen Tochter die “ersten Flitterwochen“ bei euch verbringen. Wir waren total begeistert. Leider kamen wir mit Verspätung im Hotel an. Trotzdem wurden wir herzlichst empfangen und bekamen noch unser Abendessen. Zimmer (106) war Top. Der charmante, lustige Kellner...

• Stefan Alter 31-35

„Für einen Kurztrip ok, zum Urlaub machen eher nicht”

Das Hotel verspricht von aussen mehr als es letztendlich bietet. Gebucht zu gutem Kurs via Internet Portal, somit ok, aber nicht ein zweites Mal auf unserer Wunschliste.

• Sarah Alter 26-30

„Keine hohen Ansprüche stellen”

Mit ein paar Abstrichen kann es ein schöner Urlaub sein. Man darf keine zu hohen Ansprüche stellen, sonst wird man enttäuscht.

• Mathias Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt in Aurach”

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, besonders der Kaiserschmarrn war sehr lecker! Herr Mettler, der Wirt, hatte für die Belangen seiner Gäste immer ein offenes Ohr.

• Christine Alter 51-55

„Wir werden nicht wieder dort Urlaub machen”

Die Umgebung war das Beste.Das Zimmer , der Service und die Gastfreundlichkeit waren sehr enttäuschend.

• Reinhold Alter 61-65

„Schöner günstiger Urlaub!!!!!”

Für diesen Preis gutes Essen,schöne Zimmer,schöne Lage.Service gut.Für Familien zu empfehlen.Für ruhesuchende eher nicht.

• Peter Alter 51-55

„Keine Weiterempfehlung”

Das einzige Highlight ist die Gegend.Wir waren vom Zimmer und der Dusche enttäuscht, denn die Beleuchtung im Bad war sehr finster. Wir hatten Löcher im Bettlaken und die kaputte Lampe im Bad wurde auch nicht ausgetauscht, die Lüftung sprang nicht an, also immer den Dampf vom Duschen im Zimmer. Die Auswahl...

• Verena Alter 41-45

„Nettes Haus - leider schlechte Lage”

freundlich geführtes Haus, Personal sehr bemüht, kinderfreundlich, jedoch nichts für kleine Kinder - Strasse direkt vor der Türe. Strasse enorm laut - viele LKW, tw. schlecht geputzt.

• Hubertus Alter 41-45

„Mit Mängeln”

Die sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal war nicht in Ordnung.Das Essen war gerade noch ausreichend.Terrasse mit der Bestuhlung könnte sauberer sein.

• Mario Alter 46-50

„Preis/Leistung TipTop”

Waren 7 Nächte mit HP im Hotel..Essen Sauberkeit und Zimmer top...Freundlichkeit wird gross geschrieben

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel