Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof Passeiertal

• Matthias Alter 19-25

„Wunderbares Hotel im Passeiertal”

Dieses Hotel ist sehr familiär. Es hat großen Spaß gemacht dort Urlaub zu machen. Es hat eine sehr gute Ausstattung in allen Belangen.

• Melanie Alter 19-25

„Gemütliches Hotel”

Es ist ein süßes kleines Hotel... uns hat es sehr gut gefallen da unser Hund auch herzlich willkommen War.

• Stefan Rother Alter 46-50

„Alles Prima im Alpenhof”

Tolles Hotel und unser Zimmer war für uns als Famile super. Wir können das Hotel Alpenhof empfehlen.

• Marlene Alter 56-60

„Urlaub gelungen, komme sicher wieder!”

Das Hotel Alpenhof würde kürzlich aus/umgebaut, hat helle angenehme Räume, ein Lift, einladendes Erscheinungsbild!

• Nicole Alter 46-50

„Stammgäste”

Die Highlights sind wie immer das familiäre und nette Team im Alpenhof, die wunderbare Lage für vielfältige Aktivitäten, das schöne Land, die gute Küche, u.v.m.Was hat uns enttäuscht? Dass auch dieses Mal keine gute Fee kam und uns mitteilte, dass wir noch länger bleiben dürfen, ;0)

• Peter Alter 56-60

„Urlaub im Alpenhof, immer wieder herrlich!”

Wünscht Ihr eine wunderschöne Umgebung inmitten im Passeieretal mit vielen Wandermöglichkeiten von leicht bis schwierig, seid ihr im Alpenhof perfekt aufgehoben. Die Zimmer, der Service, das Essen, die Gastfreundlichkeit.... für uns immer wieder perfekt!

• Markus Alter 51-55

„Schönes, familiengeführtes Hotel. Jederzeit wieder”

Das Frühstück und Abendessen ist super. Die ruhige Lage des Hotels ist super. Wanderungen beginnen dirket vor der Haustüre.

• Sina Paul Elly Jack Alter 36-40

„Wir kommen gern wieder”

Die Gastfreundlichkeit von allen ist bemerkenswert, tolles Hotel, leckeres Essen, sehr schöne Terrasse......und besonders möchten wir uns bei Chef Walter für seine Hauswanderung und Kinderbetreuung bedanken.

• Ute Alter 51-55

„Rundherum Positiv ”

Das gesamte Team des Hotels ist ausgesprochen freundlich, höflich und immer hilfsbereit. Eine Seltenheit heutzutage, die man unbedingt erwähnen muss. Das Essen ist hervorragend und war zwei Wochen lang von gleichbleibender Qualität. Sogar unser Hund wurde herzlich aufgenommen.

• Fredy Alter 51-55

„Wir kommen wieder.”

Das Frühstück tolle Auswahl und sehr fein. Beim Nachtessen die Qualität. Das Personal das stets freundlich und nett ist und für jeden Gast ein lächeln übrig hat.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof Passeiertal