Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
177
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Passeiertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Lage um Natur zu geniessen”

    Sehr gute Lage für Wanderungen auf dem Hirzer.Schmackhaftes Essen!Superfreundliches Personal!Tolle Wanderangebote!


  • Jürgen Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super freundliches Familienhotel”

    Sehr herzlich geführtes Familienhotel, hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Das Hotel wird mit viel Herzblut geführt die Zimmer sind groß, der Wellnessbereich mit Sauna, Physiotherm Infrarotkabine, große beheiztes Schwimmlandschaft ist optimal. Nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbuffet...


  • Stephan Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Appartement zum sehr guten Hotelstandard”

    Sehr freundliche und immer hilfsbereite Chefs und Mitarbeiter; unser Hund war überall gern gesehen und konnte auch ohne Probleme mal alleine im Zimmer bleiben. Viel Platz und nachts Ruhe zum Schlafen. Das Frühstücksbuffet und das abendliche Menü liegen deutlich über den 3 1/2 Sternen und haben den Aufenthalt...


  • Angelika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freu mich schon aufs nächste Mal im Alpenhof”

    Nach einer wunderschönen Anreise durchs herbstliche Passeiertal haben wir uns schon bei der Anmeldung wohl gefühlt. Das Hotel wird familiär geführt, Gerda und Walter nehmen sich immer Zeit für ihre Gäste und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Gut gefallen haben uns auch die ausführlichen Hinweise...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wunderschöner Urlaub,das Hotel, vom Zimmer, Essen, sehr freundliches Personal, alles ausgezeichnet.Die Menu- Auswahl war sehr gut gewählt. "Beim Frühstücks- Buffet hatte mann sehr viel Auswahl".Das Ehepaar Hofer, Gerda und Walter waren bei allem dabei, ob im Service, Bar und bei den Wanderroutenwas Sie...


  • Walter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, Essen sehr gut, Bedienunbg freundlich!”

    Machen sie Urlaub um sich zu erholen und Energie zutanken, mal weg vom Alltag,und Freude teilen mit netten Menschen, im Alpenhof Saltaus!


  • Doris Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehle”

    Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem schöne, freundlichen Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich weiß nicht wie oft im Alpenhof es wird immer ”

    wir waren schon ich weiß nicht wie oft im Alpenhof es ist immer wieder schön diese freundliche und offene Atmosphäre vom Personal, Gerda Und Walter, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Wir haben für 2016 wieder 106 reserviert und freuen uns jetzt schon nochdazu ist eine Übernachtung in der...


  • Willi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Umfeld”

    wir waren mit Hund angereist und hatten ein grosses Zimmer zum Garten, für den Hund war es nur ein kurzes Stück ins Grüne. Das komplette Team inclusive Essen war vom Feinsten.


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub in heimeliger Atmosphäre”

    Wie immer war der Urlaub im Alpenhof rundum gelungen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!