Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof Passeiertal

• Fredy Alter 51-55

„Wir kommen wieder.”

Das Frühstück tolle Auswahl und sehr fein. Beim Nachtessen die Qualität. Das Personal das stets freundlich und nett ist und für jeden Gast ein lächeln übrig hat.

• Karola Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Alles war so wie beim letzten mal, sehr nettes aufmerksames Personal, auch Herr und Frau Hofer hatten immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

„Urlaub wie er sein soll, ohne wenn und aber.”

Unbedingt buchen,kaum zu toppen.Hier stimmt einfach alles.Service Klasse.Zimmer geräumig und sehr sauber.Wellnessbereich super und auch hier in PunktoSauberkeit absolut nichts bemängeln.Lauschiger und gepflegter Außenbereich.Ungezwungene Atmosphäre.Absolut empfehlenswert.

• Dieter Alter 56-60

„Auf jeden Fall so schnell wie möglich wiederkehren”

Unser persönliches Hotel-Highlight war die Summe der von der ersten Minute an super positiven Eindrücke (freundlicher, offenherziger Empfang, Sauberkeit, die Lage und vor allem die grandiose Küche). Diese wurden im Laufe der Woche jeden Tag aufs Neue bestätigt und zu keiner Sekunde hätte auch nur ein...

• Roberto Alter 66-70

„Immer wieder”

Die freundliche, lustige und angenehme Art aller Angestellten, vorab das Hotelieehepaar. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer nach hinten.

• Stefan Alter 61-65

„Alles in allem optimal.”

Gerda und Walter waren wunderbare Gastgeber mit freundlichem Personal, gutes Essen und ein guter Hauswein.

• Ute Alter 46-50

„Wie immer toller Urlaub”

Die Hauswanderung mit Walter ist der Highligt der Woche. Er sucht schöne Wanderungen aus, an welchen jerder teilnehmen kann.

• Jürgen Alter 51-55

„immer gerne wieder, wenn Walter uns will:)”

wie immer die hervoragende Küche und einfach alles, das gesamte personal, es gibt nichts schlechtes:)

• Jürgen Alter 70 +

„in jeder hinsicht empfehlenswert”

die am anfang des Urlaubs stattfindende Hauswanderung, die hervorragend geeignet ist, den kontakt zu den Hotelgästen herzustellen

• Oli Alter 41-45

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!”

Absolut familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, top Essen und einem gemütlichen Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir hatten im Mai 2016 einen sehr schönen Urlaub dort und können daher das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.