Bewertungen für Hotel Alpenhof (geschlossen)

• Karl Alter 61-65
    September 2006

„Grosse Unterschiede bei den Zimmern(Altbau-Neubau)”

Schlechte Altbauzimmer mit sehr schlechtem Bad-WC 4 mal den Tisch wechsel müssen.Grosse Hunde an den Nebentischen

• Jürgen Alter 36-40
    August 2006

„Eine Zumutung!”

Bei so traumhafter Lage ein solches Hotel!? Die Zimmer schmutzig, die Chefin unfreundlich, und das alles bei einer Werbung mit 4 Sternen, bestenfalls 2 wären angemessen!

August 2006

„Sanierung dringend erforderlich”

Im Internet und in Hotelprospekten präsentiert sich das Hotel als 4 Sterne Wellnesshotel mit einer Vielzahl an Angeboten. Leider sieht die Realität anders aus, wie wir feststellen mussten. Die Hotelzimmer sind abgewohnt und sollten dringend saniert werden. (Teppiche fleckig, Möbel abgeschlagen). Das...

• Martina Alter 41-45
    Juni 2006

„Traumhafte Lage-Erholung pur”

Einmalige Lage über dem See-wenn man denn Seeblick hat.Ansonsten hat man aber die Sonnenseite am Nachmittag auf dem Balkon ,auch nicht zu verachten!Gepflegter Garten,eigener Badesteg,Wellness und Ruhe garantiert.Mehrere Stockwerke (Fahrstuhl) aber nicht zu gross.Bar,verschiedene Essräume zum Wählen.Hundefreundlich.Hühner,Schafe,Tennisplatz......

• Sybille/Michaela Alter 36-40
    Februar 2006

„Abgewohnt und kein Vier-Sterne-Niveau”

Das Hotel Alpenhof präsentiert sich als Wellnesshotel - für einen reinen Wellness-Aufenthalt, wie wir ihn vorhatten, ist es völlig ungeeignet. Zimmer, Gänge, Wellnessbereich müssten dringend saniert werden. Auch Design- oder Architektur-Freaks sind hier fehl am Platz. Das Ambiente ist eine Mischung aus...

• Katja Alter 31-35
    Februar 2006

„4 Sterne nicht berechtigt”

Wir hatten ein Familienzimmer im Altbau. Als Familienzimmer ungeeignet, da man auf dem WC nur seitlich sitzen konnte. Das Zimmer und das Bad sind klein und eng und als Fam.-zimmer ungeeignet. Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient. Unser Besuch auf der Alm war eine Abzocke.

• Conny Alter 41-45
    Februar 2006

„Für vier Sterne mehr erwartet !”

Ich kann mich der vorherigen Bewertung in allem nur anschließen ! Das Personal war zwar sehr freundlich aber wenig kompetent. Die Preise für Getränke ( vorallem Wein ) und Wellnessangebote waren sehr hoch. Obwohl der Kaffee am Nachmittag in unserem Reisepreis enthalten war, wurde er uns für den ersten...

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2006

„Zu teuer und kein 4 Sterne Haus Standard”

Wir hatten uns auf einen Wellnessurlaub gefreut - aber zum Glück die Ski eingepackt. Daher verlebten wir einen klasse Skiurlaub: nur leichte und mittlere Pisten - so daß die meisten Spinner nicht da waren (die sich ja meist an den schweren Pisten versuchen). Es war so wenig los, daß man bis kurz vor...

• Martin & Susi Alter 41-45
    Februar 2005

„Ich würde es nicht mehr besuchen”

Nettes etwas abgewohntes und überteuertes Hotel.